Krabbeln auf Fliesen ?

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Krabbeln auf Fliesen ?

Wir haben einfach die Socken mit den rutschfesten Noppen an der Spitze aufgeschnitten und dann über die Knie gezogen, dazu haben wir die Spielecke mit Jogamatten (oder sowas ähnliches) ausgelegt.

Sie hat dann darauf gelernt hochzukommen und sich zu stabilisieren, als sie das richtig gut drauf hatte, ging es auf den Fliesen und dem Laminat auch ohne alles! :bravo:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Krabbeln auf Fliesen ?

Steffi,

ich hab welche und brauch sie nicht mehr...sie sind dunkelblau, vor kurzem vom Schäfchen erstanden...

wenn du magst such ich sie mal raus...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Krabbeln auf Fliesen ?

Ich hab grad ein paar günstig bei Ebay erstanden aber wenn sie damit gut klar kommt schau ich mir gerne deine nochmal an :)

Lieben Dank für Eure Tipps

Steffi
 
Oben