Krabbeln auf Fliesen ?

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ihr Lieben

wir haben in unserem Haus überall glatte Steinfliesen, auf denen Emily sich mit Hosen nicht halten kann.

gibt es irgendwo sowas wie Knieschoner mit Noppen die Halt geben?

Bitte um Rat

LG Steffi
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Krabbeln auf Fliesen ?

Ja, sowas gibt es :jaja:

Ich habe meine damals bei Baby-One gekauft, in der Ecke wo es Socken, Mützen usw. gibt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Krabbeln auf Fliesen ?

Also wir hatten auch überall glatte Fliesen, aber Jan konnte trotzdem krabbeln! :???:

Auch ohne solche Knieschoner! :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Krabbeln auf Fliesen ?

Also meiner brauchte die am Anfang, weil er sonst immer so weggerutscht ist.
Später, als er dann "krabbelsicher" war, ist er auch ohne die Dinger gekrabbelt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Krabbeln auf Fliesen ?

echt? sowas gibts? Krabbelhilfen?

:)

find ich lustig.. der Krümel hatte hier auch nur Laminat, Fliesen, Marmorboden und ist auch nicht weggerutscht..

aber wenn´s hilft - warum nicht

.
 
Oben