Krabbelgruppe - Was erwartet ihr?

B

bad kitty

AW: Krabbelgruppe - Was erwartet ihr?

Danke, Lucie! :herz:

Stellt euch vor, jetz' hamse mir zusätzlich noch ne Zwillings-Krabbelgruppe aufgeschwatzt......alle Kinder in doppelter Ausführung. Juhuuuu!

Aber natürlich freu ich mich drauf! :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Krabbelgruppe - Was erwartet ihr?

ja ich wär froh, wenn wir so ne verrückte Nudel wie Dich hier hätten :hahaha:

in meine alte krabbelgruppe kann ich nicht mehr, weil die jetzt nachmittags ist (für die Großen) und ich dann keine Betreuung für den noch Größeren hab und die neue krabbelgruppe ist einfach nur :umfall:
DAS ist mir nämlich auch noch negativ aufgestossen: die jetztige KGL (nenn Dich jetzt mal so ;)) bietet ein Angebot für 1-3 jährige. Jetzt sind aber die meisten Kinder max. 2 Jahre. Das Angebot was sie macht ist aber eher für 2-3 jährige. Unsere Lütten können halt noch nicht nach Tanzmusik rumhopsen und die ganze Bastelei ist auch eher fürn Ärmel - grad so der Kleber..:ochne:
Ich würd mir halt für 1,5-2jährige Fingerspiele, Zählreime, Himpelchen und Pimpelchen, Rirarutsch und Reiterplumps wünschen, bissi Wachsmaler, fertig.... tatsächlich sollen wir im Sauseschritt hüpfend durch den Raum sausen :umfall:...

zwilligruppe... ja danke, der mensch wächst an seinen Aufgaben :hahaha:
 
B

bad kitty

AW: Krabbelgruppe - Was erwartet ihr?

Ach Lucie, das tut mir echt leid. Dabei gibt es doch soooooooo viel für das Alter....(ich wünschte meine wären schon so weit...*seufz*)
Ja, ich würde mit euch im Schritt sausen und herum Himpeln und Pimpeln, dass die Schwarte kracht! :hahaha: ...KGL professionell! :-D Nee, mal im Ernst, ich hoffe meine Gruppen-Muttis sind mit mir zufrieden. Ich geb mir Mühe.

Da fallen mir doch glatt noch zwei Fragen ein:
Was bezahlt ihr für eine einzelne K.Gruppenstunde?
Und wenn ihr euch für eure Kinder (egal welches Alter) oder für euch selbst ein Gruppenangebot wünschen könntet, was würde das sein?....Z.B. Bastelgruppe oder ähnliches.

Ich möchte nämlich gerne noch weitere Gruppen anbieten. Das könnte alles Mögliche sein. (Natürlich nur Sachen, für die ich qualifiziert bin, also nicht Pekip oder Feldenkreis oder sowas...)

Bin gespannt,
K.G.L. (Kitty Ganz Lieb :fusselche)
 
Oben