Kostüm für mich

Fioflo

Herzilein
AW: Kostüm für mich

Ich hätte noch einen indischen Punjabi in blau, der ist original von dort.
Könnte ich Dir ausleihen, hätte ich aber gerne wieder zurück.
product_info.php

Das ist sowas in der Art hier.
Dazu die Haare schwarz eingesprüht und einen Bindi auf die Stirn, fertig!
:winke:Grüßle von Bianca
 

Anhänge

  • SK-blau-orange-tuerkis.jpg
    SK-blau-orange-tuerkis.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 36

Annette

Die Nette
AW: Kostüm für mich

WOW! Bianca, DAS wäre cool! Und naürlich würd ich auf das Kostüm aufpassen wie auf meinen Augapfel! :)
Kann man das dann ganz normal in der Maschine waschen? Weil so ungewaschen will ich es dir dann auch nicht zurück geben . . .
Also wenn du es mir wirklich leihen könntest wärs einfach spitze! :bussi:
Allerdings müsstest du es mir zuschicken, vielleicht können wir die Rückgabe persönlich machen. Portokosten würd ich dir natürlich erstatten.

Ich bin nicht so der Freund von Improvisationen. Das sieht bei mir irgendwie nie so aus wie ich es gerne hätte :oops:

Danke euch!
Grüße
Annette
 

ela

Süße
AW: Kostüm für mich

darf ich mich mal dran hängen Annette?

Wir waren heute in einem Karnevalsshop :umfall: und ich finde die Sachen echt fett teuer, nur just for fun.

Ich bin auch dankbar für improvisierte Sachen :-D

:winke: Ela
 
Oben