Kostüm 146/152 zum Karneval gesucht

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kostüm 146/152 zum Karneval gesucht

Ich würd dir ja auf deine PN antworten.... wenn... ja wenn dein Postfach denn noch eine annehmen würde :)


Aber geht auch hier.

2 der 3 Kostüme sind in Lenis Zimmer. Ich schicke also morgen Nachmittag weg. Aber das langt bis Donnerstag ja dann noch.
Und meine Kontonummer kriegst du nicht *ätsch*

Ich Porto hin, du zurück...

Für das Porto gehst du mit deinen Mäusen lieber eine völlig ungesundeaberfürdieNervennützliche Portion Schokolade kaufen :)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kostüm 146/152 zum Karneval gesucht

Mach dir keinen Stress.... das reicht locker noch! :bussi:

Und wegen dem Porto... DAAANKE schön. Über die Schoki werden sich meine Kids sicher freuen. :-D


:knuutsch:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kostüm 146/152 zum Karneval gesucht

Liebe Onna,

ich hab beim raussuchen zufällig noch ne Hexe mit Hut gefunden. Die hab ich auch mit rein getan.
Nur leider liegt die Polizeimütze nun noch hier.... ich scheine noch nicht ganz wach gewesen zu sein.

Hab es leider auch erst heute wegbringen können, aber reicht ja hoffentlich auch noch.

Der Tiger ist übrigens dann irgendwie doch Kleid statt Wickelrock und sieht eigentlich fast eher nach Steinzeitmädchen aus (ja... meine Tochter rollte auch schon die Augen über meine Unwissenheit). Könnte vielleicht was breit sein, wie du sehen wirsgt hab ich es für Leni auch schonmal abgesteckt unterm Arm. Darfst du natürlich auch gerne machen. Hauptsache die Motte hat Spaß.

Und Fotos will ich auch.... egal in welchem.


Liebe Grüße,

Monika
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kostüm 146/152 zum Karneval gesucht

Danke Moni... eilen tut´s nicht. Hab grad nochmal nachgeguckt... meine Maus feiert erst am 12.2. in der Schule. Joona ist schon ganz gespannt auf die Sachen. Ich daaaaaanke dir ganz doll dafür. Du bist echt ein Schatz. :bussi:

Und Fotos gibts auf jeden Fall. Versprochen!!! :jaja:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kostüm 146/152 zum Karneval gesucht

Moni... die Sachen sind gestern hier angekommen. :bussi:
Joona hat sich direkt ins Tigerkostüm verliebt. Wird´s dann wohl werden. Danke dir schon mal ganz doll. Fotos folgen dann noch. :)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kostüm 146/152 zum Karneval gesucht

Ja super... da bin ich aber froh das alles da ist.

Wie gesagt dieses Tigerdings wird wohl was groß sein, aber mit Nadel und Faden grad unter den Armen ein Abnäher rein, dann wirds wohl gehen.

Viel Spaß wünsche ich ihr damit.
 
Oben