Kostüm 146/152 zum Karneval gesucht

Onna

süße Chilischote
Ich weiß... ich bin eeeeeetwas spät dran, aber irgendwie ist das hier in den letzten Tagen etwas untergegangen. :rolleyes:

Hat zuuuuufällig noch jemand ein Karnevalskostüm in oben genannter Größe für meine Maus rumfliegen, dass nicht mehr benötigt wird? :bitte:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kostüm 146/152 zum Karneval gesucht

Onna, soll ich dir was aus unserem Fundus leihen?

Ich hab noch ne Giraffe (allerdings Maßgefertig auf Leni letztes Jahr ca 140/146) wobei das bei nem Kleid ja auch nicht so schlimm wäre, hauptsache die Breite passt.

Dann hab ich noch ein Wickelrock/Top Mix mit Stulpel etc als Tiger.

Nen Polizisten hab ich auch noch.

mmmmhhhh.... ich glaub das wars in der Größe.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kostüm 146/152 zum Karneval gesucht

Monika... das wäre ja supi. Hast du zufällig Fotos, die ich meiner Mausi zeigen könnte???

@ Annie
:bussi:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kostüm 146/152 zum Karneval gesucht

Nee, eher nicht.

Aaaaber... ich schicke dir gerne einfach alle 3 zu und ihr tragt was ihr wollt und schickt einfach wieder zurück.

Tiger ist halt Wickelroch und Top mit Stulpen für Arme und Beine mit Schwanz und Ohren.

Polizist ist halt die alte braun/grüne Uniform mit Mütze.

Giraffe ist ein Kleid mit Schwanz und Armstulpen und Haarreif auf dem die Ohren sitzen. Ich guck mal ob ich evtl davon ein Foto finde.

Aber von den anderen hab ich definitv keine.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kostüm 146/152 zum Karneval gesucht

Okay.... Polizist hab ich schon zumindest ein Bild von oben gefunden.

Giraffe such ich noch.

Tiger gibt es keins.


Bild 324.jpg
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kostüm 146/152 zum Karneval gesucht

Moni... das wäre suuuuupi. :knutsch: Danke für das liebe Angebot. Ich schick dir gleich ´mal ´ne PN.
 
Oben