Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Claudia

glücklich :-)
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Ich hatte auch bestellt, aber angekommen ist noch nichts - hab auch gar nicht mehr daran gedacht. :winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Bei mir auch leider nix.
Auf der Homepage steht, dass aufgrund der hohen Nachfrage die Blinki-Aktion vorerst beendet wird. Schade.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Bei uns ist auch noch nichts angekommen - aber ich würde sagen, wir können durchaus noch abwarten. Wenn jetzt dort steht, daß die Aktion beendet ist, muß es ja nicht heißen, daß die Leute, die schon vor einiger Zeit bestellt haben, auch nichts bekommen.
Und wenn keine kommen, ist es ziemliche Negativ-Werbung für die Optiker-Kette...
LG, Anke
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Jaa seh ich auch so, zumindest die schon Bestellten werden sie ja wohlk verschicken müssen.


LG Katja
 
Oben