Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Ich hätt' sie ja glatt bestellt, aber irgendwas sträubt sich in mir.....da steht ja Schielmann drauf...:umfall: Das kann ich mit meinem Optiker-Gewissen nicht vereinbaren :ochne: ;-)
 

ela

Süße
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

:hahaha: Susa, kann ich aus Deiner Sicht verstehen, aber ich hab mal welche für Laurenz`Klasse bestellt.

Danke Anke :prima:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Ich hätt' sie ja glatt bestellt, aber irgendwas sträubt sich in mir.....da steht ja Schielmann drauf...:umfall: Das kann ich mit meinem Optiker-Gewissen nicht vereinbaren :ochne: ;-)

*hihi* ich wollte auch gerade loslegen.............und jetzt machen wir selber welche für unsere grundschulen am ort und profitieren von der genial guten werbung von güfi ;-)

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Und ich hab grad statt "Blinkies" "Bikinies" gelesen und mich gefragt, was das denn jetzt soll :hahaha:
 
Oben