Kosten Schwimmkurs Seepferdchen?

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Kosten Schwimmkurs Seepferdchen?

Wir sind uach beim DLRG und ihr habt nur 10 Stunden für 75 EUro? :???: WIr zahlen 38 Euro Jahresbeitrag Mitgliedschaft und nochmal 35 Euro für die Jahreskarte für den Kurs - dafür kann LArs das ganze Jahr über einmal die WOche in den Kurs gehen - also etwa 50 Mal im Jahr. Hmmm, ich dachte das wäre überall gleich in Deutschland bei dem Verein.

:winke:
Claudia, die früher selbst anderen Kids dort das Schwimmen beigebracht hat, aber es beim eigenen Kinde nicht schafft :rolleyes:

Das klingt ja nett bei euch... Bei uns ist in dem Preis nur die Mitgliedschaft für während dem Kurs drin:rolleyes:
 
M

mami mit herz

AW: Kosten Schwimmkurs Seepferdchen?

also meine tochter ist 5 jahre alt und hat vor weihnachten einen 4 wöchigen schwimmkurs mit gemacht. jeden tag eine stunde. und sie ist eher eine die angst hatte im wasser. sie hat es geschaft.
bei uns in dem einen schwimmbad wo michelle war kostet der kurs 75 euro, die 5 euro sind das abzeichen und die kleine urkunde. es waren 10 kinder und alle haben es geschafft.
ich habe sogar gedacht das sie es nicht schafft weil sie sich so angestellt hat. und dann kahmen alle in die umkleide und sagten wir haben seepferdchen. ich dachte sie lügt, aber der bademeister kahm dann mit den urkunden und ich , super stolz, chellie hat es geschafft.
war zwar anstrengent jeden tag hin zu fahren, aber es lohnt sich
 
Oben