Kosten für Fliesenleger

Wieviel würdet Ihr für einen Fliesenleger ausgeben?

  • Wir würden ÜBER 1000 Euro ausgeben, wenn die Qualität stimmt

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Wir würden auch für gute Qualität nicht soviel Geld ausgeben

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • Wir HABEN dafür mehr als 1000 Euro ausgeben

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Wir HABEN dafür weniger als 1000 Euro ausgegeben

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Wir HABEN weniger als 500 Euro ausgegeben

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wir haben unser Bad selbst gefliest

    Abstimmungen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Kathi

Dino
AW: Kosten für Fliesenleger

Dana, ich dachte auch, dass die 17 € ganz schön viel sind, aber als ich letztendlich den Aufwand gesehen habe, dann fand ich es doch gerechtfertigt. Frag mal nach, ib bei den 1000 Euro das Material mit dabie ist. Wenn z.B. Flexkleber genutzt wird, dann ist das teurer als mit normalem Fliesenkleber.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kosten für Fliesenleger

Lass dir doch mal ein Angebot von einer Firma machen - dann hast du auch noch eine Gewährleistungsgarantie :jaja: - und vielleicht ist es ja gar nicht mal so viel teurer. Zumal die 17 Euro, die Kathi dir genannt hat, wohl eher von einer Firma sind :???:
 

Italia

süße Fee
AW: Kosten für Fliesenleger

Hi

Also ich finds zu happig ...dafür das es nicht Offiziel ist...

naja ich halte von sowas sowieso nix...

Aber das ist echt viel..
 

Italia

süße Fee
AW: Kosten für Fliesenleger

Lass dir doch mal ein Angebot von einer Firma machen - dann hast du auch noch eine Gewährleistungsgarantie :jaja: - und vielleicht ist es ja gar nicht mal so viel teurer. Zumal die 17 Euro, die Kathi dir genannt hat, wohl eher von einer Firma sind :???:

jep sehe ich auch so... die Gewährleistung :jaja:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kosten für Fliesenleger

wir haben für ein ca 24 qm bad, ganz gefliest, bodenfliesen, türen, dusche, wanne mit treppeneinstieg, fenster plus vorher wände begradigen und nachher silikonfugen 1400 gezahlt. uns war´s das wert, weil wir schwalbenschwanzdecken und auch sonst einige schwierige ecken haben.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Kosten für Fliesenleger

CLEVER! Der steht auf dich und lässt sich das auch noch gut bezahlen :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:


Und soll ich dir was verraten? Das ist auch noch weltschönste Mann überhaupt....*schwärm*...

Aber nicht, dass du jetzt auf die Idee kommst, dass er nur deshalb das Bad fliesen soll. Zumindest nicht nur :)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Kosten für Fliesenleger

Dana, ich dachte auch, dass die 17 € ganz schön viel sind, aber als ich letztendlich den Aufwand gesehen habe, dann fand ich es doch gerechtfertigt. Frag mal nach, ib bei den 1000 Euro das Material mit dabie ist. Wenn z.B. Flexkleber genutzt wird, dann ist das teurer als mit normalem Fliesenkleber.

Flexfugenmasse, - Silikon haben wir schon gekauft.

Er sollte noch die Fugenmasse, Randleisten und weiß der Geier mitbringen, da wären es dann 1280 Euro gewesen. 965 Euro sind allein die Arbeitskosten.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Kosten für Fliesenleger

Hallo
habe grad mal meinen Bruder angesimmst.
Der hat uns hier alles gefliest, ist auch ein begnadeter Fliesenleger.
Hab ihn mal nach Qm-Preisen und nach Stundenlohn, wenn er auf Zeit arbeitet, gefragt.
Melde mich nochmal.


Oh, das wäre total nett von dir, so kann ich bei der nächsten Verhandlung mal mit Wissen glänzen ;)
 
Oben