Kosten f. Homöop. Apotheke

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Kosten f. Homöop. Apotheke

Also ich hab letztes Mal hier bestellt:

www.apo-rot.de

Und pro Fläschchen von DHU hab ich hier 4,10 EUR bezahlt. In der "normalen" Apotheke zahl ich sonst auch etwa 6 EUR.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kosten f. Homöop. Apotheke

@ Tulpinchen, willste dann nicht ein paar verkaufen? Die eine oder andere braucht ja evtl. noch ein bestimmtes Mittel...;-)
 
K

Kerstin mit Kim

AW: Kosten f. Homöop. Apotheke

Ich kauf bei uns auch nur DHU-Produkte für 6,15€ pro Flasche. Auf deren Webseite findet man auch die Preise.

Bei usn im Kurs war es so, dass einer alles gekauft hat udn wir dann am Ende vom Kurs alle Medi´s auf die Teilnehmer aufgeteilt haben. Das war für jeden ein ganz kleiner Betrag. Die einzelnen kleinen Flaschen gab es auch irgendwo im Netz, weiß leider nicht mehr wo, aber auch in der Apotheke findet man die. Außerdem weiß der Kursleiter (bestimmt ein Homöopath) wo es so kleine Fläschchen gibt.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kosten f. Homöop. Apotheke

Jano hat gesagt.:
@ Tulpinchen, willste dann nicht ein paar verkaufen? Die eine oder andere braucht ja evtl. noch ein bestimmtes Mittel...;-)

Gute Idee...ich stell mal ein Paar Mittel ein, wenn die Hausapotheke wieder aufgetaucht ist. Im Augenblick ist sie noch irgendwo in Umzugskartons vergraben...

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kosten f. Homöop. Apotheke

:winke:Oh ja, mach mal, ich suche zum Beispiel noch ganz banal Arnica 200 ein winziges Gläschen voll- das braucht man ja nicht so oft (mit ein wenig Glück) -aber eine ganze Flasche kostet 20 €...:winke:
 
Oben