Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

Bei Dannie (und die 4Zwerge) hießen die Zwillinge Rechti und Linki :hahaha:

Bei unseren Twins war es so, daß beim ersten US Daniel in einer großen luftigen Fruchtblase badete und Larissa in einer ganz kleinen, wo sie kaum Platz hatte. Da hießen die Zwillinge dann "der in dem Pool" und "der in der Badewanne"....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

Ich finde der Name muss vom Bauch raus kommen ;-) Bei Josy hatte ich zb. rosa Pünktchen weil am Test ein rosa Punkt war. Und bei Johanna war es "minime"

Aber genauso ist es ja mit den Kosenamen für die Kinder. Aus Josy wurde aufeinmal Kiki und Johanna nennen wir manchmal Hannibeerchen ;-)
Und diese eingebung kommt dann einfach so.


lg
 

Marli

Mausibausi
AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

Mein Kleiner war damals Knöpfchen, weil auf dem ersten Ultraschalbild sah Micki sah aus wie ein Knöpfchen.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

Bei Christina hatten wir, glaube ich, gar keinen festen Arbeitstitel, zumindest kann ich mich an nichts Konkretes erinnern. Johannes war dann ziemlich schnell "Ottmar" und jetzt haben wir eine(n) Klaus-Bärbel. Die beiden Namen hat mein Mann aufgebracht und irgendwie haben sie sich dann festgesetzt! Aber sowas muß echt spontan kommen, wirklich danach gesucht haben wir nie.

LG, Bella :blume:
 
C

Che

AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

Der Mo war der "Muck" - so nenne ich ihn ganz selten auch heute noch.

In meiner zweiten Schwangerschaft, hatte sich "Schmu" bei mir eingenistet, verließ uns aber bald wieder.

Und der jetztige Bauchzwerg ist der "Schnawuck" - welcher den Arbeitstitel "Tante Fin" ablöste, so hieß er nämlich in den allerersten Schwangerschaftswochen.

Alle Namen kamen allerdings irgendwann "aus dem Bauch heraus", d. h. wir haben sie nicht bewusst gewählt, sie ergaben sich bzw. waren einfach da - und blieben. :)


Viele Grüße,
Nicola
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

also bei mir kam es auch ausn bauch heraus....jule war von anfang an ein knubbelchen und noch heute nennen wir sie ab und an so...;)

lg susi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

Unsere hießen Winzig, Peanut (wollte nicht lange bleiben), Pumpkin und Kurt :mrgreen:.
Lulu :winke:
 
Oben