Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

Bei der ersten Schwangerschaft war der Projektname "Steinchen" angelehnt an unseren Namen.
Bei der zweiten Schwangerschaft war das von Anfang an der "Mumin" und so nenn ich ihn heute noch zwischendurch :-D

:winke:
 
K

kerstin38

AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

Also bei meinem Vater hießen die kommenden Kinder immer :paulchen (egal ob junge oder mädchen)
Knubbel finde ich ganz niedlich, Krümelchen, Blasentreter wird auch gerne genommen.
Knutschkugel, Mäuschen,
lg kerstin
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

:winke:
Unsere hießen "rechts" und "links".....:crazy:
LG Sanni
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

Laara war von Anfang an unser "kieselchen".. ich finde nämlich die kleine "pebbles" von Familie Feuerstein zu drollig, sie wird ja von ihrem Papi liebevoll "kieselchen" genannt... und als ich das erste US Bild von Laara gesehen habe kam mir SOFORT "kieselchen" in den Sinn :jaja:

und ich denke auch Du / ihr werdet bald in einem bestimmten Moment einen Namen finden :jaja: danach suchen find ich auch nicht so toll - mit etwas in Verbindung bringen schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dormouse

AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

und ich denke auch Du / ihr werdet bald in einem bestimmten Moment einen Namen finden :jaja: danach suchen find ich auch nicht so toll - mit etwas in Verbindung bringen schon...


Vermutlich.

Das Bekloppte ist, dass die endgültigen Namen für beide Geschlechter längst feststehen... ;)
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Kosenamen für den Bauchzwerg - Beispiele gesucht!

:winke:
Bei uns standen die Namen auch schon fest, trotzdem hieß es immer nur "rechts" und "links", konnte mir nie merken, wer wo war....
LG Sanni
 
Oben