Korrektur einer Fingerfehlstellung (kleine Finger wachsen krumm)

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Korrektur einer Fingerfehlstellung (kleine Finger wachsen krumm)

Julia, meine haben sehr geweint und sind immer wieder eingeschlafen. Ich glaube die fühlten sich einfach wie durch den Wolf gedreht. Müde, orientierungslos, vielleicht auch leichte Schmerzen. Wobei sie ja mit Schmerzmittel versorgt waren und der HNO sagte, dass grundsätzlich keineSchmerzen sein sollten nach der OP. Aber der Tubus der den Hals gereizt hat ect.. einfach ein blödes Gefühl.
Meine hatten es aber nach 2std meistens ziemlich durch und torkelten schon wieder zum Spielzimmer. Zwar totaaal wackelig, aber „ich kann alleine laufen“ :rolleyes:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Korrektur einer Fingerfehlstellung (kleine Finger wachsen krumm)

Genau so. Weinen, Jammern, und offenbar erkennen sie dich noch nicht, denn wenn du sie trösten möchtest, wird alles nur schlimmer.
Tigerentchen, ich glaube, du könntest dich an diese Phase gar nicht erinnern, weil die noch zu sehr zur Narkose gehört. Zudem bist du ja erwachsen, da kannst du, soweit möglich, dann doch realistischer denken. Kannst ja mal jemanden fragen, der bei der Aufwachphase dabei war.

Meine Mittlere hatte ja auch mal Narkose wegen der Lungenspiegelung, aber bei der war das lange nicht so dramatisch. Soweit ich mich erinnere.

Salat
 

Su

Das Luder
AW: Korrektur einer Fingerfehlstellung (kleine Finger wachsen krumm)

Larissa hatte auch schon eine Vollnarkose als sie kleiner war und sie hatte beim Aufwachen gar keine Probleme :) War sehr schnell sehr fit wieder.

Nur zum Mutmachen ;-) alles Liebe und Gute
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Korrektur einer Fingerfehlstellung (kleine Finger wachsen krumm)

Moni, unter diesen Umständen würde ich es machen lassen. (Ich habe ca 10 Grad Krümmung, also nicht ganz gerade, aber nie auf dem Ringfinger.) besonders weil ich eine kleine OP frühzeitig viel besser ist als später eine große.
 
Oben