Simone
Lesemaus
Seit ich wieder schwanger bin leide ich anscheinend an Wetterfühligkeit - mir ist das nicht gleich aufgefallen aber es ist tatsächlich so, dass ich bei Wetterumschwüngen an Kopfschmerzen leide. Sie sind meistens auszuhalten, aber heute z.B. zog sich der Schmerz bis in den Nacken hinunter und dann wird es unangenehm.
Ich wollte fragen ob man auch während der SS etwas gegen Kopfschmerzen unternehmen kann? Bis jetzt habe ich es zwar ausgehalten, aber es wäre nicht verkehrt wenn ich ein Mittelchen in der Hinterhand hätte. Heute war es nämlich echt schlimm.
Schon im voraus vielen Dank!!
Ich wollte fragen ob man auch während der SS etwas gegen Kopfschmerzen unternehmen kann? Bis jetzt habe ich es zwar ausgehalten, aber es wäre nicht verkehrt wenn ich ein Mittelchen in der Hinterhand hätte. Heute war es nämlich echt schlimm.
Schon im voraus vielen Dank!!

! Ist zwar nicht das tollste und beste Mittel, aber vielleicht lindert es den Schmerz ein wenig. Dem Baby schadet es nicht, ich hatte meinen FA wegen der Gelenkschmerzen in der ss gefragt und er meinte davon könne man einige am Tag nehmen ohne dem Baby zu schaden.

Da muss ich meine Mum oder meine Omi erst mal darum bitten, mir welche zu stricken, rote hab ich nämlich nicht (naja, wann zieht man die auch an??) Das werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.
also in der SS bin ich GsD von meiner Migräne befreit, aber das muß ich mir mal merken für danach :-D