Kopfschmerzen *seufz*

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Kopfschmerzen *seufz*

meine FA hat mir Paracetamol empfohlen, obwohl die bei meiner Migräne ja nicht wirklich halfen......na ja...und nun soll ich jeden Tag den Saft einer halben Zitrone trinken...wegen dem Vitamin C.....
 

mana

Hebamme
AW: Kopfschmerzen *seufz*

Kopf und Fuß stehen in einer Polarität zueinander, deshalb hilft z.B. auch ein Fußbad mit Lavendel oder eine Fußmassage gegen Kopfschmerzen. Nicht schwanger hilft besonders ein Senfmehlfußbad, aber das ist zu stark in der SS da es Wehen auslösen könnte!
Empfehlenswert sind auch Gelsemium comp. Kügelchen (Wala) 30 Globuli mit Wasser auflösen und schluckweise über den Tag verteilt trinken.
Zudem muß ich gestehen selbst auch schon mal Aspirin plus C bei sehr starken Kopfschmerz genommen zu haben, da ich Paracetamol überhaupt nicht vertrage. Aber insgesamt sollte man sehr vorsichtig mit Medikamenten einnahme in der Schwangerschaft sein.
LG
Mana
 

Simone

Lesemaus
AW: Kopfschmerzen *seufz*

Danke Mana!

Ich hatte gestern wieder Kopfschmerzen und hab einfach mal Leitungswasser mit Zitronensaft getrunken (das mit dem Kaffee konnte ich nicht ;-) ). Und es wurde tatsächlich erträglicher. Das werd ich jetzt immer machen.

Und ich hab mir zufälligerweise heute ein Lavendelbad gekauft :jaja: Das ist ja praktisch, da kann ich das mit dem Fußbad auch ausprobieren.
 
Oben