Shun-kun
Rising Sun
Ich mach mir moemntan arg Sorgen um meine Maus. Sie ist jetzt 2 tage in Folge mit kopfweh aus dem Kiga gekommen.
Die Schmerzen sind einseitig, ich kann allerdings nicht sagen, wie stark. Jedenfalls ist meine Maus fit und munter, und auch sonst hat sie keine weiteren Anzeichen. Die Schmerzen scheinen gegen Mittag aufzutreten, gestern Abend waren sie wohl weg, vorgestern ging sie auch mit Kopfweh ins bett. Gestossen oder so hat sie sich angeblich nicht, ist auch keine beule oder so zu sehen.
Ich hatte im oktober mal ihre Augen testen lassen (weil ich und Ultramann weitsichtig sind, und Bille tragen), da waren sie aber in Ordnung. Mein Ultramann hatte mit knapp 4 oft Kopfweh, ich hatte es auf uebermuedung/stress geschoben.....Im nachhinein betrachtet warens die Augen.
Kann es sein, dass, auch wenn die Augen zB im Oktober iO waren, sie jetzt zB auch weitsichtig ist?
Soll ich erstmal beobachten, oder lieber schon zum Arzt? Sie scheint mit den Kopfschmerzen an sich keine Probleme zu haben, heisst, sie spielt, ist munter und auch sonst so wie sie halt immer ist.
Wie geh ich jetzt am besten vor, bzw was soll ich tun?
Ich hatte im oktober mal ihre Augen testen lassen (weil ich und Ultramann weitsichtig sind, und Bille tragen), da waren sie aber in Ordnung. Mein Ultramann hatte mit knapp 4 oft Kopfweh, ich hatte es auf uebermuedung/stress geschoben.....Im nachhinein betrachtet warens die Augen.
Kann es sein, dass, auch wenn die Augen zB im Oktober iO waren, sie jetzt zB auch weitsichtig ist?
Soll ich erstmal beobachten, oder lieber schon zum Arzt? Sie scheint mit den Kopfschmerzen an sich keine Probleme zu haben, heisst, sie spielt, ist munter und auch sonst so wie sie halt immer ist.
Wie geh ich jetzt am besten vor, bzw was soll ich tun?