Kopfschmerzen bei einjährigen Kindern?

S

Stefan70

AW: Kopfschmerzen bei einjährigen Kindern?

Moni: Ooch mensch, Roy ist auch krank? Euch auch natürlich gute Besserung!! und danke für die Tips!

nici, ich will ja nicht in die detailierte Beschreibung von Pascals naseninhalt eingehen...aber es ist fast flüssig und klar. Für mich ein Zeichen, daß es so schnell noch nicht vorbei ist. Wir achten weiter drauf! Danke!
 
F

Frau Giraffe

AW: Kopfschmerzen bei einjährigen Kindern?

Lieber Stefan...

als Kind war ich chronisch mit Nasennebenhöhlenvereiterung geschlagen, erst kam IMMEr nur durchsichtiges Nasenwasser...sach ich jetzt mal so!

Wenn die Nebenhöhlen dicht sind, sprich keine gute Abflussmöglichkeit mehr haben, siehst Du ja nicht, was da drin ist....bei mir waren die Zugänge zu eng, daher oft verstopft, herausbekam man es damals nur durch röntgen...

Lass es abklären! Ich musste dann so Röhrchen in der Nase haben, damit die Zugänge den Abfluss zuließen! DAS wünsche ich Deinem Sohn nicht!

LG Bine
 
S

Stefan70

AW: Kopfschmerzen bei einjährigen Kindern?

Danke Bine! Ein guter Hinweis!
(in der Hoffnung, es trifft für Pascal nicht zu...)
 

Laney

Strandluder
AW: Kopfschmerzen bei einjährigen Kindern?

Gute Besserung für den kleinen Süssen.

:bussi:

... und eine ruhige Nacht für Euch alle.
 

nici

keiner Titel
AW: Kopfschmerzen bei einjährigen Kindern?

Frau Giraffe hat gesagt.:
Lieber Stefan...

als Kind war ich chronisch mit Nasennebenhöhlenvereiterung geschlagen, erst kam IMMEr nur durchsichtiges Nasenwasser...sach ich jetzt mal so!

Wenn die Nebenhöhlen dicht sind, sprich keine gute Abflussmöglichkeit mehr haben, siehst Du ja nicht, was da drin ist....bei mir waren die Zugänge zu eng, daher oft verstopft, herausbekam man es damals nur durch röntgen...

Lass es abklären! Ich musste dann so Röhrchen in der Nase haben, damit die Zugänge den Abfluss zuließen! DAS wünsche ich Deinem Sohn nicht!

LG Bine

Bine, dat wollt ich sagen ... danke!
 
S

Stefan70

AW: Kopfschmerzen bei einjährigen Kindern?

Nochmals Danke an Euch, auch an Dich, Sylvia!

Gute Nacht!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kopfschmerzen bei einjährigen Kindern?

Ah Bine war schneller!

Wollte auch grad noch schreiben, daß ich obwohl an der Nasenwurzel der Druck ist, durch die Nase noch luft bekomme!
 
Oben