N.i.c.o.l.e
Buchdealer
Ich muss einfach mal blöd fragen da Josy tatsächlich noch nie eine Halsentzündung hatte.
Sie erzählte mir gestern beim zu Bett gehen das sie Halsschmerzen hatte,ichmuss gestehen das ich erst dachte es würde zur Rauszögerungstaktik gehören.
Heute Morgen sagte sie wieder das der Hals weh tut und Kopfweh hätte sie auch.:-(
Ein Blick in den Hals zeigte das die Mandeln leicht gerötet sind.
Leicht fiebrig ist sie auch.
Und nun?
Über viel trinken brauchen wir nicht zu reden das ist klar.
Bei uns kommt der Ibusaft bisher eigentlich nur bei hohem Fieber in Einsatz aber ich weiß wie sehr mich Halsschmerzen quälen und ich dann definitiv was nehme.
Würdet ihr Ibu geben oder wisst was wir sonst noch machen können.
Von der Stimmung her ist sie gerade etwas leidlich,lässt sich aber zwischendurch doch ablenken.
LG,Nicole gerade etwas überfragt :rolleyes:
Sie erzählte mir gestern beim zu Bett gehen das sie Halsschmerzen hatte,ichmuss gestehen das ich erst dachte es würde zur Rauszögerungstaktik gehören.
Heute Morgen sagte sie wieder das der Hals weh tut und Kopfweh hätte sie auch.:-(
Ein Blick in den Hals zeigte das die Mandeln leicht gerötet sind.
Leicht fiebrig ist sie auch.
Und nun?
Über viel trinken brauchen wir nicht zu reden das ist klar.
Bei uns kommt der Ibusaft bisher eigentlich nur bei hohem Fieber in Einsatz aber ich weiß wie sehr mich Halsschmerzen quälen und ich dann definitiv was nehme.
Würdet ihr Ibu geben oder wisst was wir sonst noch machen können.
Von der Stimmung her ist sie gerade etwas leidlich,lässt sich aber zwischendurch doch ablenken.
LG,Nicole gerade etwas überfragt :rolleyes: