Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Da bin ich mir auch unglaublich sicher Süße!!!!
Ich erfreue mich jeden Samstag an die Wechselzahl in deinem Ticker..... und ich glaub ganz bald wenn die vordere Zahl wechselt.....plumpsen tausende Steine!!!

Fühl dich feste gedrückt.

Ihr müßt euch noch ein bissl Zeit lassen... So früh kann ich in der neuen Firma noch keinen Urlaub nehmen :hahaha: Februar ist da realistischer :heilisch:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Und fast wieder eine woche rum!!!!
ihr schafft es!! Ganz bestimmt!!!!!!

ich bin in Gedanken ganz feste bei euch!!!!

lg Nadine
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Danke ihr lieben :bussi:

Im Moment geht es mir, nachdem es gestern wieder schlecht aussah, relativ gut....

bißchen Angst macht mir dass ich mir 2 Wochen Arztpause nehmen "darf" (mein Gyn ist auf Fortbildung- und wenns mir gut geht darf ich ohne Kontrolle bleiben).
Das war ja eigentlich immer das was ich wollte- aber ich bin so unsicher wegen der möglichen Wachstumsretadierung.

Ich hoffe dass die Maus bis in 1 1/2 Wochen zum Chefarzttermin wieder ein bißchen aufgeholt hat....
 
Oben