Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

und...............??????????
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Ach Bea,

*drück*

Jeder Tag ist nun soooo wertvoll und ich bin der festen Überzeugung, dass sich die Maus doch noch etwas Zeit lässt.


Und nun warteich gespannt, was sich heute im KH ergeben hat!



:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Bea, mir fehlen grad die Worte, aber ich drück Euch ganz ganz fest meine Daumen, dass die Maus noch etwas da bleibt, wo sie ist :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Huhuuuu ihr lieben!

Wir sind wieder zurück...hat auch recht lange gedauert :umfall: .

Vom KH war ich nach wie vor begeistert.Ich hab ja bereits 2 x dort entbunden- zudem ist es das nächst mögliche KH mit Kinderklinik (ca. 30 KM entfernt).
Seit Joline hat sich einiges getan- es wurde viel renoviert etc.Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Zur Verfügung standen mir 2 Hebammen, 1 Ärztin und der Oberarzt :umfall: ...

CTG sah aus wie beim FA :( - aber der GMH ist weiterhin stabil.
Die Hebamme war allerdings auch etwas besorgt über den doch recht "harten" Bauch.
Im Moment sieht es so aus als kann noch ein bißchen abgewartet werden.Sollten die Wehen so bleiben würde aber auch der Oberarzt zwischen der 28. und 32. SSW zur Lungenreife raten - wenn sich die Lage zuspitzt aber natürlich eher.
Er hat mir erklärt dass die Spritzen wohl in dem Zeitraum am vielversprechendsten sind....
tja, ansonsten weiterhin regelmäßige Kontrollen.Auf Wehenhemmer wird derzeit noch verzichtet (Nutzen/Risiko)...
Die Plazenta hat er sich dann auch angeschaut.
Bisher sieht es schon so aus als wären Teile der Plazenten vor oder nahezu am Muttermund.Nochmal beurteilt wird das wohl so um die 28./29.SSW...sollte es so bleiben wird es ein KS :umfall:
Bis dahin ist weiterhin (oder noch mehr) Schonung angesagt.Blutungen oä. wären bei der Plazentalage jetzt mehr als ungünstig....

Noch was schönes.......

die Bauchmaus hat sich den beiden Ärzten wohl gezeigt :heilisch:
Sie haben erst geflüstert- und er fragte ob sie was gesehen hat- und ja, er hätte das selbe gesehen...und ich habs gehört :bravo:

:herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Klingt doch ganz gut.....- und nu ist es doch ein Junge....??????? :umfall:
hoffentlich passiert mir das nicht :)
 
L

Lillian

AW: Kontrolltermine alle 2 Tage bis max. 1 x die Woche

Schade, jetzt konnte ich Mickys entsetztes Gesicht nur 2 Minuten virtuell genießen :hahaha:
 
Oben