Kontopfändung

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kontopfändung

Ja er hat einen Brief bekommen aber das ist schon länger her als das war.Ich denke mal so zwei Jahre sind es bestimmt schon her.

Und was der Witz an der ganzen Sache war,es ging um den Rückwirkenden Unterhalt und vom Gericht war festgesetzt wieviel jeden Monat zum laufenden Untrhalt extra bezahlt werden sollte.
Nachweisbar haben wir jeden Monat pünktlich bezahlt und trotzdem hat die alte Schla... meinen Mann pfänden lassen bzw versucht.
Sie brauchte das Geld für den Umzug vom Osten wieder hier in den Westen.

Sie ist allerdings damit nicht durchgekommen und hat sich mit der ganzen Aktion selber ins eigene Fleisch geschnitten.
Jetzt bekommt sie die nächsten zwei Jahre garnichts und danch vielleicht noch 20 oder 30 Euro im Monat.
Damit ist dann auch nach vier Jahren Schluß.


LG
 
Oben