Kontaktlinsen entfernen für Dummies - bitte Alternativen

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Kontaktlinsen entfernen für Dummies - bitte Alternativen

Lach nicht, das geht problemlos!!! :jaja:

Gut, bei harten Linsen! - Aber es geht! :-D

Ich hatte harte Linsen, da mußte ich nicht fummeln, nur das Augenlid hochziehen und blinzeln dabei, davon fiel die Linse dann schon raus...


Mit weichen Linsen hab ich null Erfahrung!

Sorry!

:winke:

Fe, willste auch MEINE Adresse? Könntet ihr einen Abstecher zu mir machen und ich sehe auch mal, wie man die weichen Linsen entfernt..... :heilisch:


Corinna,
schrei nicht so laut nach mir, sonst nehme ich dich beim Wort :)

Das meinst: http://www.linsenland.net/kontaktlinsensauger-groß-p-411.html

Ich weiß aber nicht, ob das auch bei weichen Linsen anwendbar ist...

LG,
Mullemaus

Ne so´n Pümpel funktioniert nur bei harten Linsen. Ab Freitag kann die Angela das auch ohne, wetten?! :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kontaktlinsen entfernen für Dummies - bitte Alternativen

Ich senf auch mal mit :jaja:
Hab schon ewig weiche/torische Kontaktlinsen und
ich mach gar nix mit Lid runterzeihen oder so :nein:
Einfach Augen weitaufmachen und mit Daumen und
Zeigefinger vom Auge "abheben" in dem man die Linse
quasi zusammendrückt.
Feddich is der Lack :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kontaktlinsen entfernen für Dummies - bitte Alternativen

Danke Jesse, das versuche ich auch mal. Ich habe mir eben wieder einen abgebrochen. :umfall:

Aber DIE Linsen sind es eh nicht. Ich kann damit definitiv nicht lesen und arbeiten. Ich habe eben die Krise bekommen, als ich etwas kleines nachschlagen musste. :nein: Da sehe ich ja ohne Sehhilfe noch besser.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Kontaktlinsen entfernen für Dummies - bitte Alternativen

Nach oben geguckt hab ich noch nie... Find ich eh ne seltsame Methode. Ich zieh oft auch nur noch das Unterlid runter und mach sonst auch einfach die Augen weit auf, wie Jesse :winke:
LG Nadia
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kontaktlinsen entfernen für Dummies - bitte Alternativen

Mettbrötchen mit Tortenguss? *grusel*

*wieder rauschusch*
 
Oben