Kontaktlinsen entfernen für Dummies - bitte Alternativen

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Kontaktlinsen entfernen für Dummies - bitte Alternativen

:weglach: :lachen:

Das probiere ich doch mal aus :heilisch:

Blöd ist halt, dass ich die gar nicht gegriffen bekomme und sich alles im Auge gleich matschig, glitschig anfühlt und ich nicht weiß, wann ich Linse kneife und wann Auge. :umfall: Hingucken kann ich ja nicht. :umfall:

Das ist nur Übung und eigentlich ganz einfach. Du sollst ja auch nicht kneifen sondern zusammenschieben *lol*

Nicht das ich am Freitag einer Einäugigen gegenüber stehe ....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kontaktlinsen entfernen für Dummies - bitte Alternativen

Das ist nur Übung und eigentlich ganz einfach. Du sollst ja auch nicht kneifen sondern zusammenschieben *lol*

Nicht das ich am Freitag einer Einäugigen gegenüber stehe ....

Aber wenn ich nicht weiß, ob ich was in der Hand habe, kann ich auch nicht schieben. Deshalb kneife ich eher, weil ich denke: Wird schon weh tun, wenns nicht die Linse ist. :-D

Ich kann dir nicht versprechen, was am Freitag mit meinen Augen ist. :-D
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Kontaktlinsen entfernen für Dummies - bitte Alternativen

Tja ist aber auch blöd, wenn man dann nicht mal sehen kann, ob man was in der Hand hat *lol*

Aber spüren tut man das doch. Eine Linse fühlt sich anders an, als ein ganzes Auge :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kontaktlinsen entfernen für Dummies - bitte Alternativen

Tja ist aber auch blöd, wenn man dann nicht mal sehen kann, ob man was in der Hand hat *lol*

Aber spüren tut man das doch. Eine Linse fühlt sich anders an, als ein ganzes Auge :umfall:

Keine Ahnung - das ganze Auge hatte ich *noch* nicht in der Hand.

Aber ernsthaft: Ich merke innerhalb des Auges nicht, ob ich die Linse habe oder in etwas Leeres greife.
 

Corinna

Forenomi
AW: Kontaktlinsen entfernen für Dummies - bitte Alternativen


"lider aufhalten und gegen den hinterkopf schlagen"
:hahaha:

Lach nicht, das geht problemlos!!! :jaja:

Gut, bei harten Linsen! - Aber es geht! :-D

Ich hatte harte Linsen, da mußte ich nicht fummeln, nur das Augenlid hochziehen und blinzeln dabei, davon fiel die Linse dann schon raus...


Mit weichen Linsen hab ich null Erfahrung!

Sorry!

:winke:

Fe, willste auch MEINE Adresse? Könntet ihr einen Abstecher zu mir machen und ich sehe auch mal, wie man die weichen Linsen entfernt..... :heilisch:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kontaktlinsen entfernen für Dummies - bitte Alternativen

Mein Bruder hatte da so ein Saugnapfdings! Ich hab keine Ahnung wie das heißt, sieht aber aus wie ein kleiner Stempel nur das vorne ein Augnapf dran ist. Damit hat er das ganze gut rausbekommen oder war das zum einsetzen?

LG Regina

EDIT: Tante Googel sagt, nur für harte linsen. Aber vielleicht weiß ein Optiker da mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben