Konsequent sein ist echt hart...

Tami

Partyschnecke
AW: Konsequent sein ist echt hart...

Oh ich fühle mit dir, haste gut gemacht! Immer tief durchatmen und denken, das macht mir gar nix, dumdidumdidum, schreit hier wer? Ich hab hier auch einen König der Wutanfälle! Es kann nur besser werden.

@Linnea-Louisa
Konsequenz hilft sehr wohl!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Konsequent sein ist echt hart...

:bravo: Klasse, das wird sich sicher Bezahlt machen und sie merkt sich das :jaja:

Ich hasse es nur in diesen Situationen wenn umhergaffende Leute das Kind mit Gutschi Gutschi meinen Beruhigen zu müßen :bruddel: Boa DANN werd ICH Sauer...

LG Katja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Konsequent sein ist echt hart...

bärbel d. hat gesagt.:
so ne Omma hat halt auch mal einen schlechten Tag , kann man ihr doch zugestehen.

lg
Bärbel

Klar, darf sie einen schlechten Tag haben :jaja:

Aber ob mit dem Christkind gedroht wird, möchte ich doch lieber selbst entscheiden und nicht wildfremde Leute ;-)

LG, Maike
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Konsequent sein ist echt hart...

Hast Du gut gemacht.

Joel konnte das auch immer ganz gut. Einmal wegen einem blöden Duplo an der Kasse, wo er sich vorher ein ganzes Paket hat aussuchen dürfen. Er hat sich so steif gemacht, daß ich dachte, ich breche ihn durch, wenn ich ihn in den Wagen setze und der Typ hinter mir meinte dann genervt, ich solle ihm doch endlich das blöde Duplo kaufen. Na hab ich gedacht, wie gut daß Du nicht der Vater bist, sonst hätt ich das Problem jeden Tag.

Ich war auch immer ziemlich konsequent und ich denke das zahlt sich jetzt aus. Wir hatten schon eeeeewig nicht mehr so nen Wutanfall.
 
Oben