Konnte es nicht abwarten ;-)

M

mamagaz

:prima: super, tami!

ich hab nun morgen um 8 uhr auch eeeennnndlich meinen fä-termin. bin schon total aufgeregt und hibbel hier rum. mein mann kommt auch mit. zum händchenhalten ;-) , aber es wird schon alles okay sein...

liebe grüße
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Oh Tami, das sind ja schöööööne Nachrichten!!! Lass es dir gut gehen! Und ein guter FA ist so wichtig, finde ich. Ich habe meinen noch 6 Wochen vor der Geburt gewechselt, weil die alte Ärztin so doof war und mich nur verunsichert hatte. Nun fühle ich mich wohl und das ist gerade beim FA extrem wichtig!!!

ALles Liebe wünscht euch

Cathrin
 

Tamara

Prinzessin
@Claudia: Für Deinen FA-Termin wünsche ich Dir alles Liebe und drücke meine Daumen :prima: !Du wirst ja wohl sofort Bericht erstatten wenn Du wieder da bist :-D !

@all: Danke :bussi: und ich hoffe ich nerve Euch nicht schon :nix: !
 
X

xkleinekroetex

boah, jetzt kann man das herzchen schon sehen?

ich war gleich drei tage nach regelausbleiben meiner meiner FÄ (chefin meiner mama) und da konnten wir gerade so ein "böhnchen" ausmachen.

ich wünsch dir weiterhin eine tolle kugelzeit und halt uns ja auf dem laufenden. vor allem wenn es dann in bildern festgehalten wird!
 

Tamara

Prinzessin
@Frauke: Das :herz: beginnt in der 3.SSW zu schlagen und je nach dem wie gut das US Gerät ist und das Flöhchen liegt, kann man Glück haben :jaja: ! Ich habe es nicht gesehen, aber der FA und das reicht mir ja :-D
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
:prima: ach ich freue mich so!

Schön das alles ok ist und das der FA gut ist.


Sag mal wenn die Hebi mal zu Dir kommt kann ich dann auch mal kommen? Ich würde sie sooo gerne mal wiedersehen. :-? büdddddde


kg Alex :muh: :achwiegu:
 
Oben