Konnte es nicht abwarten ;-)

Tamara

Prinzessin
:winke: Ihr Lieben,
ich konnte es doch nicht abwarten...

... und bin heute zum FA gegangen :-D ! Es ist alles in Ordnung, das Flöhchen hält sich noch etwas versteckt und drückt sich in eine Ecke, aber beim vorbei schallen konnte der FA kurz die Herzaktion sehen :herz: und das ist so schön ! Es wäre wohl besser zu erkennen gewesen, wenn ich vorher mal zur Pipibox gegangen wäre, denn so hat meine Blase die Gebärmutter etwas gedrückt :)
Nächste Woche Freitag habe ich dann meine 1. offizielle Schwangerschaftsvorsorge. Die Vorsorge werden sich meine Hebi und der FA dann weiterhin teilen, das finde ich gut.

Übrigens habe ich mir jetzt einen neuen FA gesucht, mein alter war ja sehr enttäuschend bei der FG und da habe ich mir jetzt nach dem Umzug gleich einen neuen gesucht und der ist sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und ist mir sehr sympathisch :jaja:

So, das musste ich mal loswerden ;-)

Liebe Grüße
Tami
 
M

Marion

Das freut mich so sehr für Euch- schön, dass alles so gut aussieht und dass Du Dich wohlfühlsst bei dem neuen FA!
 
A

Anavlis

Ich freu mich für euch Tami. Vor allem das es dem "Flöhchen" gut geht und die Herzreaktion zu erkennen war. Eine tolle Schwangerschaft wünscch icch dir.

LG Silvana
 
Oben