Konfirmation, was tragen eure Mädels?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Konfirmation, was tragen eure Mädels?

Geld gibt es hier nur von der Verwandschaft, Eltern schenken was materielles.
Eigentlich würde ich gerne was persönliches, bleibendes schenken, aber 1. fällt mir für einen Jungen nicht wirklich was ein und 2. wünscht sich Yannick ein neues Handy!
Vom geschenkten Geld darf Yannick sich für 10% was kaufen, der Rest kommt aufs Konto, für den Führerschein. Haben wir bei Eileen auch schon so gemacht!
So eine Regelung finde ich echt :prima: :jaja:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Konfirmation, was tragen eure Mädels?

Bei der Konfi meiner Großen letztes Jahr trug keines der Mädchen schwarz, die meisten hatten dunkelblaue Kleider mit 'nem Bolero drüber, es gab aber auch das eine oder andere farbigere/hellere Kleid. Wichtig war mir v.a. nicht zuviel Ausschnitt und nicht zu viel Bling-bling, schließlich ist eine Konfirmation ein feierlicher Anlass und keine Tanzveranstaltung.

Wir sind übrigens bei Peek & Cloppenburg fündig geworden, die haben ziemlich viel Auswahl.

LG, Bella :blume:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Konfirmation, was tragen eure Mädels?

So, ich melde den Vollzug des Kleiderkaufes. Im zweiten Anlauf sind wir bei Peek & Cloppenburg fündig geworden.
Es ist dunkelblau ohne zuviel Schnickschnack. Lediglich die Träger müssen noch etwas gekürzt werden. Dann kommt noch ein Bolero darueber.
Jetzt kommt der nächste Akt: passende Schuhe in Groeese 39, die aber ganz schmal sein muessen.
Meine Tochter graut schon vor dem nächsten Einkaufsbummel. Sie steht da naemlich gar nicht drauf, und Anprobieren von was auch immer ist für sie " Horror".


LG
Heike
 
Oben