Kondenstrockner

MelT

Gehört zum Inventar
ich kann auch miele super empfehlen. meine mutter hat auch schon, so lange ich denken kann einen trockner von miele und ich hab meinen auch gebraucht gekauft und stecke sogar wollsachen, naja eigentlich alles, bei niedriger temperatur rein und bis jetzt ist alles gutgegangen.

lg mel
 

Finele

Fitznase
Habe einen Kondenstrockner von AEG Lavamat mit Programmen für Baumwolle und Mischgewebe sowie Lüften (macht z. B. Daunensachen schön luftig), jeweils mit versch. Trockenstufen. Zusätzlich gibt es noch eine Schontaste für besonders empfindliche Sachen.
Ich bin sehr damit zufrieden. Eingelaufen ist bei mir noch nix. Achte aber auch darauf und schmeiße nicht alles rein. Meine Nachbarin schon (hat den gleichen), bei ihr ist noch nix eingelaufen.
Meiner ist jetzt 4 Jahre alt und ich bin auch vom Energieverbrauch echt zufrieden, obwohl er gerade im Winter viel läuft. Ist, glaube ich, auch so recht günstig zu haben.

Ansonsten wollte ich nur sagen: ich möchte den nieeeeeeee mehr hergeben müssen!!!!

LG Wencke
 
T

Tati

Wir haben auch einen von Miele. (Modell: Novotronic T565 C) Den haben wir schon seit 6 Jahren und sind absolut zufrieden damit. :jaja: Und es war noch nie etwas daran.


Gruß Tati
 
L

LilyP

Wir haben auf der Arbeit nur Miele Waschmaschinen und Trockner- und der Kundendienst ist höchst selten da, obwohl die Geräte teilweise schon über 10 Jahre alt sind :jaja:
Meine SchwiMu hat auch Waschmaschine und Trockner von Miele- einfach spitze!
Wir selbst haben leider noch keinen, aber Miele ist uns z.Z, leider auch zu teuer- ist halt der Mercedes unter den Trocknern :-D


LG
Lily
 
S

Sonne3121

Miele. Was anderes kommt uns nicht ins Haus was Waschmaschine oder Trockner angeht - O-Ton mein Mann. Ist zwar etwas teurer aber auch wirklich gut. Bei unserem Trockner ist bisher noch nichts eingelaufen. Und Wollsachen lasse ich mit dem 20-Minuten-Kaltluft Programm laufen. Das klappt prima, über Nacht dann noch in den Heizungsraum und die Sachen werden flauschig weich - ohne Weichspüler!

LG Nele
 
T

tjeika

Hui!
So viele gute Tipps... :D :bravo:

Klingt ja alles sehr vielversprechend, jetzt muß ich nur noch gucken, wo mal was im Angebot ist. :jaja:

Tausend Dank an alle!
Ylvie
 

Frauke

die aus dem Computer
Ich habe auch MIELE. Kann ich nur empfeheln. Novotronic.

Meine anderen Geräte (Küche) sind leider Whirlpool (Bauknecht) und der Kundendienst ist ziemlich weit weg. Davon würde ich es auch ein wenig abhänging machen. Denn schließlich muss man auch immer An- und Abfahrt bezahlen. Die Qualität ist zwar ähnlich, aber die Nebenkosten läpppern sich dann halt so zusammen. - Nicht zu unterschätzen.
Liebe Grüße
 
Oben