Kommt vielleicht jemand zu Lidl?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kommt vielleicht jemand zu Lidl?

Sigmaringen ist mir ein Begriff, da werd ich doch glatt in unserem Lidl schauen, wenn ich (vermutlich heute) hinkomme ;-)

:-D

:bravo:

Vielleicht kennst du das Schloss Sigmaringen? Ausserdem haben wir das Donautal vor der Tür, hier ists also schön :jaja: und würd sich schon lohnen mit nem Luftbett anzureisen :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kommt vielleicht jemand zu Lidl?

Vor allem hab ich gut 8 Jahre in Tübingen gelebt und bin auf dem Weg zum Bodensee schon durch Sigmaringen oder daran vorbei :???: gefahren.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Kommt vielleicht jemand zu Lidl?

Hast du jez schon eins?Bei uns gibts die noch.Würde ich dir dann morgen mitnehmen können.

Mach mal pieps..
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kommt vielleicht jemand zu Lidl?

:achwiegu: :achwiegu:

:muh: :muh: :muh:

DANKE!!!!

Und mal wieder: Schnullerfamilie - da werden Sie geholfen :-D

Ich schick dir gleich mal ne PN.

:winke: und :knutsch: Caro
 
Oben