kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Ich selbst ahbs nicht geschafft aber meine sister drauf angesetzt, da sie jedesmal wenn sie in der Heimat ist zum Ernstings fährt. sie hat sie leider auch nicht bekommen, tut mir leid. Aber ich werde wohl Anfang der Woche noch zu einem fahren, ein kleiner, wenig besucht, da werde ich nochmals schauen
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

kommt vllt auch alternativ diese http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/17408735.html in frage??
Ich war so "Lebensmüde" den link zu öffnen wärend mein junior hinter mir stand, und nu bettelte er das er so eine haben mag für sport. Ja und bei uns is das gleiche wie bei euch nirgends was zu finden. Heute durchsuchten wir das inet und er nimmt diese als alternative, gefällt ihm wohl besser.
wenn nicht, viel glück beim weiter suchen
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Connie, ich habs befürchtet :(

Haasie, die Tasche ist aber auch nicht lieferbar :) Obwohl sie echt ne Alternative wär, denke ich :jaja:
Ich hatte so eine gesehen, die kostete nur schlappe 45€ plus Porto 7,50e. Und ab da hört der Spaß dann auch auf :umfall:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Google mal nach Skater phineas oder geb bei eBay nur phineas ein dort ja
Hatten sie die auch für etwa 12€
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Bei uns gab es leider nur noch die Unterwäsche.
 
Oben