kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Im Vorbeifahren hab ich eben die Tasche im Schaufenster gesehen. Da werd ich morgen oder Montag mal fragen, ob sie die hergeben :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Auch hier kann ich dir leider keine andere Antwort geben! :heul:
Aber bei DM war ich auch nicht erfolgreich!:(
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Das ist ja echt wie verhext mit den Dingern :umfall:

Aber ich muss wirklich sagen: Ihr seid SPITZEEE *indieLuftspring*

Danke euch allen für eure Mühe :knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Ich war heute auch bei unserem bzw. einem, bei dem ich heute zufällig war. In der Nähe ist hier ja keiner. Die hatten leider auch keine mehr und die Verkäuferin wusste, dass es im näheren Umkreis keinen mehr gibt, der eine hat. Die waren wohl innert weniger Tage komplett ausverkauft. Tut mir leid.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Ja Claudia, so wars hier auch. Ich war ja sogar außerhalb unterwegs deswegen. Nix. Nada. Niente.
Danke, dass du geschaut hast :bussi:

Nun hab ich an Ernstings geschrieben, ob ich noch iiirgendwo eine bekommen kann. In den Filialen können die das anscheinend nicht prüfen *Schulterzuck*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Na da wünsch ich Dir viiiieel Glück! Wenn ich sie irgendwo sehe schlage ich zu, ja?
 

Alina

Selfie Queen
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Was ist denn so besonderes an dieser.. naja, für mich nicht wirklich schönen Tasche ;-)

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Fineas und Dings sind wohl in und der Lütte von Bridda scheint sie sich von Herzen zu wünschen.
 
Oben