Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

cecafu

Oberhenne
AW: Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

:winke: ich schau morgen auch mal in zwei verschiedenen Städten :).. Vormittags in unserem und Nachmittags bin ich bei meinen Eltern - in dem Laden hab ich eigentlich immer das gefunden was hier vor Ort längst weg und vergessen war :jaja:

Gr. 146 reicht? ich nehme sie dann mit. Selbst wenn Du sie doppelt hast wäre ein Umtauschen für mich kein Problem ...

habe die Jacke vorher auch schon online gesehen gehabt - in einer passenden Größe für Laara hätte ich die wohl auch noch gekauft :heilisch:

lg

.

Boah das wäre ja wirklich super! :bussi:
Normalerweise hat sie 140, aber die Jacke die ich heut gekauft habe ist Gr.146 und völlig o.k.
Lieber wäre mir 146, aber wenns 140 nur gibt, nimm sie ruhig.
Umtauschen kann ich ja zur Not auch hier ;-)

PN dir zur Sicherheit noch meine Handy-Nr.

Daaanke:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

NEWS !!

:( der Vormittag brachte keinen Erfolg - Jacke nicht vorhanden. Geld auch nicht mehr in meinem Geldbeutel :rolleyes: Laara´s Schrank dafür umso voller :oops:

bleibt noch heute Nachmittag *daumendrück* und PN ist angekommen, Danke

:???: evtl. lohnt es sich öfters in einer Filiale vorbeizuschauen, kann ja sein das jemand eine Jacke zurück gegeben hat weil sie zu klein, zu groß oder halt nicht gefällt??? und wenn einige Retourware wieder gelaufen ist, hast Du online evtl. auch noch ein neues Glück.... meine Gedanken

lg

.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

Hallo,
habe bei uns die Jacke zurückhängen lassen. Wußte nicht ob du sie inzwischen schon hast.

Liebe Grüße
Angela
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

Boah ihr seid ja super...:bravo:

Danke euch allen für die Mühe.

Ich warte bis heute Abend, da ich PN`s raus habe...
und entscheide dann....
Ich hoffe, dass ist i.O. für euch.

Hätte ja nie im Leben damit gerechnet, dass sich soviele für mich
auf den Weg machen :herz:

Ihr seid spitze :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

.... :ochne: also bei meinem "Geheimtip-Laden" war auch nüscht mehr.. aber so wie es aussieht hast Du ja direkt Auswahl :)

ist richtig toll wenn in soo vielen Filialen geschaut wird, gelle? ich hatte auch schon mal eine Jacke bei Ernstings haben wollen und bin rumgerast wie ne Wahnsinnige, Tami hat sie damals bekommen :winke:

lg

.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

bei mir war heute auch nichts zu bekommen obwohl es da auch immer alles recht lange gibt.

schön das du sie noch bekommen hast.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kommt jemand zur Ernstings die Tage?

Ihr seid echt oberklasse :bussi:

So ich nehm die jetzt von Steffi, in der Hoffnung,
140 passt. :prima:

Daanke nochmal an alle für eure Mühe
:winke:
 
Oben