Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso darf man gleich noch mal keine wäsche zwischen den zeiten (weihnachten>silvester) hängen haben?
jackie
Trotz allem wünsche ich euch und uns besinnliche Weihnachten!!!
@Anschelaich würd ja gern kommen, aber ich hab das gleiche hier stehen in Form von Umzugskisten, nicht an die Wand zu dübelnde Regale (was ist das nur für ne Wand, nix hält) und daraus resultierenden NOCH MEHR UMZUGSKISTEN. Merke, ziehe nie 4 Wochen vor Weihnachten um und erst recht nicht, wenn du schwanger bist! Kopf hoch, das Christkind schaut nicht in alle Ecken! (fest einred) :rolleyes:
LG Regina
Tut mir leid - spann Deinen Mann vorn "Karren" und Laura - Lars hat auch seine Seite vom Zimmer eben gemacht und sogar staubgewischt *selbstganzerstauntbin*
:wink:
Ich mach mir jetzt mal nen guten Wein auf und stoß mit Euch allen an, die auch noch daheim rumwuseln wie die Heinzelmännchen und Engelchen und Weihnachtsmänner.....
LG und euch allen einen schönen Vorweihnachtsabend#
Andrea
Der Baum steht seit einer Stunde wunderschön geschmückt, Geschneke sind eingepackt und wenn es dich beruhigt, ich habe zwar fertig, aber ne kranke Anne hier![]()
Isch nisch, Liebschen ! Ich habe fertig !
Aber alles man in Ruhe angehen, ne ?? Was nicht verpackt ist, ist eben nicht ! Ist sowieso rausgeschmissenes Geld, das Weihnachtspapier ! Und alles andere ist doch eh Nebensache !
Du machst dat schon !
![]()
Bei den einen kannst du vom Boden essen, weil es so sauber ist!
Und bei anderen kannst du vom Boden essen, weil du immer was findest!
Lars hat auch seine Seite vom Zimmer eben gemacht und sogar staubgewischt *selbstganzerstauntbin*