Kommt jemand vorbei?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kommt jemand vorbei?

Isch nisch, Liebschen ! Ich habe fertig !

Aber alles man in Ruhe angehen, ne ?? Was nicht verpackt ist, ist eben nicht ! Ist sowieso rausgeschmissenes Geld, das Weihnachtspapier ! Und alles andere ist doch eh Nebensache !

Du machst dat schon !

:bussi:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kommt jemand vorbei?

Ach Mädels,

einfach ertragen,so wie es aussieht ist es eben und einfach auf morgen freuen!

Ansonsten

Bei den einen kannst du vom Boden essen, weil es so sauber ist!
Und bei anderen kannst du vom Boden essen, weil du immer was findest!

:weghier:



LG und Frohe Weihnachten
Eva
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kommt jemand vorbei?

Wenn ich nicht selber noch so viel zu tun hätte würde ich glatt vorbei kommen.
Aber ich muß die Nacht arbeiten und bin vor morgen früh sieben Uhr nicht zu Hause.
An schlafen ist dann nicht zu denken da ich noch den Rest einkaufen muß den ich heute vergessen habe.
Und Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht alle.Die besorge ich dann auch noch im laufe des Vormittags.Dann noch alle Böden wischen und mittags in den Stall und Fridolin versorgen.
Von da aus nach Hause , duschen damit ich um 16 Uhr gestiefelt und gestriegelt in der Kirche bin.
Zwischendurch müssen natürlich auch noch die Hunde raus und versorgt werden.
Tja und nach der Kirche kann ich es dann ruhig angehen lassen da Bianca für uns morgen das Essen macht.
Und dann muß ich natürlich noch versuchen wach zu bleiben und nicht in der Kirche zu schlafen.
Ach und mein Tag beginnt die Nacht um zwei Uhr wenn ich aufstehen muß.

So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen und ruhigen Abend.

Gute Nacht!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kommt jemand vorbei?

Erstmal bin ich ja tierisch beruhigt, dass ich nicht den einzigen Chaos Haushalt habe. :-D

Und dann muss ich gestehen, dass sich seit meinem Jammerposting hier nicht viel getan hat :sagnix:

Es hat gereicht für: Einen Schwung Plätzchen und basteln für die Großeltern incl. handfestem Streit mit meiner Tochter, die das Sterne basteln zu anstrengend fand. :bruddel:

wieso darf man gleich noch mal keine wäsche zwischen den zeiten (weihnachten>silvester) hängen haben? :umfall:


:bussi:
jackie

Keine Wäsche sollte an Silvester hängen, sonst können sich die bösen Geister darin verfangen. Und: Keine schmutzige Wäsche mit ins neue Jahr nehmen, weil man ja sonst den Schmutz (Ärger) des alten Jahres mit nimmt. Und dann noch nicht zwischen Weihnachten und Neujahr waschen, weil ... hab ich vergessen .... äh... WIE soll das gehen.

Scheixx auf den Aberglauben. :hahaha:


Trotz allem wünsche ich euch und uns besinnliche Weihnachten!!!

Das wünsche ich euch und allen anderen hier auch :bussi:

@Anschela :cool: ich würd ja gern kommen, aber ich hab das gleiche hier stehen in Form von Umzugskisten, nicht an die Wand zu dübelnde Regale (was ist das nur für ne Wand, nix hält) und daraus resultierenden NOCH MEHR UMZUGSKISTEN. Merke, ziehe nie 4 Wochen vor Weihnachten um und erst recht nicht, wenn du schwanger bist! Kopf hoch, das Christkind schaut nicht in alle Ecken! (fest einred) :rolleyes:

LG Regina

Frei nach dem Motto: Schlimmer geht immer. :umfall: Auch nicht beneidenswert. :troest:



Tut mir leid - spann Deinen Mann vorn "Karren" und Laura - Lars hat auch seine Seite vom Zimmer eben gemacht und sogar staubgewischt *selbstganzerstauntbin*

:wink:

Ja, das mach ich morgen auch. Mein Mann hat irgendwie immer noch nicht so richtig verstanden, dass ich nun auch wieder arbeite. Bin ja zu Hause. Und die Fragen, warum ich denn dies oder jenes noch nicht gemacht habe, gehen mir sowas von auf den Zwirn. Herr, schenk mir Büro außerhalb des Hauses.... :nein: Und Laura ist auch nicht gerade mit Arbeitswut gesegnet. Aber morgen müssen die beiden kräftig mit anpacken. *zum Tier wird*

Ich mach mir jetzt mal nen guten Wein auf und stoß mit Euch allen an, die auch noch daheim rumwuseln wie die Heinzelmännchen und Engelchen und Weihnachtsmänner.....

LG und euch allen einen schönen Vorweihnachtsabend#
Andrea

:prost: Dir auch. *hicks*

Der Baum steht seit einer Stunde wunderschön geschmückt, Geschneke sind eingepackt und wenn es dich beruhigt, ich habe zwar fertig, aber ne kranke Anne hier :(

Oh weh :troest: Da nehm ich doch lieber die verwuselte Wohnung. Hoffentlich geht es Anne morgen wieder besser.

Isch nisch, Liebschen ! Ich habe fertig !

Aber alles man in Ruhe angehen, ne ?? Was nicht verpackt ist, ist eben nicht ! Ist sowieso rausgeschmissenes Geld, das Weihnachtspapier ! Und alles andere ist doch eh Nebensache !

Du machst dat schon !

:bussi:

:piebts: Uneingepackte Geschenke? Never ever. :hahaha: Da sitz ich lieber im Dreck :-D

Bei den einen kannst du vom Boden essen, weil es so sauber ist!
Und bei anderen kannst du vom Boden essen, weil du immer was findest!


Gibs zu, du warst hier und bist pappesatt :weglach:

Mein Motto des Abends: Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.

*faul bin*

Und vielleicht kommen ja heute Nacht doch noch die bestellten Heinzis. :-D
 

Heidi

coole Mama
AW: Kommt jemand vorbei?

Die verwuselte Wohnung siehste bei Kerzenschein doch gar nicht richtig.

Also bitte nur Dinge aufräumen, die größer als ein Teller sind, Staub ist morgen unsichtbar, ebenso Krümel.

Heinzelmännchen aktiviere und rüberschicke.
 

Corinna

Forenomi
AW: Kommt jemand vorbei?

Lars hat auch seine Seite vom Zimmer eben gemacht und sogar staubgewischt *selbstganzerstauntbin*

Und meine zwei Grossen haben heute nicht nur Staub gewischt.... :heilisch:

Ich bin um 8.00 Uhr in Sebi's Zimmer und habe mit ihm angefangen zu entruempeln und umzustellen! :heilisch:

Im Anschluss war Madame's Zimmer dran und dann haben mir BEIDE noch lieb dabei geholfen, den Rest der Bude grade zu ruecken! :-D *prahl*

Morgen muessen wir noch exakt EIN Geschenk besorgen und einpacken, dann haben wir fertig! :jaja:


Und trotz der Rumraeumerei heute fuehl ich mich nicht ein bisschen gestresst!

Anschie, ich wuerde heute Abend die Geschenke verpacken (ich persoenlich mach sowas ja immer gleich nach dem Kauf und versehe sie mit den Namen, damit a) keiner gucken kann und b) ich nicht auf den letzten Druecker einpacken muss!) und morgen mit vereinten Kraeften von Robert und Laura die Aermel hochrollen und nur DAS putzen, was du fuer dringend noetig haelst!

Stress dich nicht, es soll schliesslich "besinnlich" werden!
Dann besinnst du dich halt darauf, dass es Wichtigeres gibt als eine Pikobello-Bude! .... :zwinker:


:bussi: Frohe Weihnachten!!!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kommt jemand vorbei?

Huhu,

ich winke Dir mal von Chaos zu Chaos *gg* bei mir sieht's ähnlich aus, nur dass ich heute morgen zwei Stunden stramm geputzt hab (immerhin), aber das war auch schon alles, was ich geschafft hab.

Und ich wünsch mir manchmal auch ein Büro außer Haus, das ist echt blöd, irgendwie akzeptiert das nie jemand, dass man arbeitet, weil man ja "zu Hause" ist *grummel* Vielleicht sollten wir uns zu einer Bürogemeinschaft zusammentun :)

Aber morgen ist doch auch noch viiiel Zeit zum Geschenke verpacken, und Laura wird morgen viel Zeit haben, die Geschenke für die Großeltern zu Ende zu basteln. Von daher...

Liebe Grüße

Alex
 
W

Würfelino

AW: Kommt jemand vorbei?

Frau Anschela, sei froh dass Du wnigstens schon Geschenke hast :hahaha:
Ich geh gleich mal auf Shopping Tour :zeitung:

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage!! Für die kleinen ist das ja das größte :prima:

Gruß
Christian
 
Oben