Kommt jemand aus der Rhön?

black_bird

Dauerschnullerer
21. November 2003
1.505
0
36
43
Hallo ihr lieben,

nächste Woche ist es mal wieder soweit und wir werden ein paar schöne Tage im Rhönparkhotel verbringen.
Kommt jemand von euch aus der nähe und kann mir Ausflugstips geben?

Wir sind jetzt dann das 3. mal da und auch ne ganze woche ( vorher immer nur ein verlängertes We) und ich hätte lust auch mal ein wenig mehr kennenzulernen als nur das Hotel und das Kloster auf der rother kuppe.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke im Vorraus

Lg
Sandra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Kommt jemand aus der Rhön?

Wir waren einmal da, weil die Schwester meines Mannes da unten wohnt.
Ich weiß nicht, wo das Hotel ist. Aber das hier hat uns riesiegen Spaß gemacht :jaja:
Da ist auch ein Restaurant, welches super günstig ist :jaja:
 

black_bird

Dauerschnullerer
21. November 2003
1.505
0
36
43
AW: Kommt jemand aus der Rhön?

WOW! Das sieht ja schonmal klasse aus....
Vielen dank. Das werd ich nachher meinen GG zeigen, der wird bestimmt auch begeistert sein.*g*

Lg
sandra
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Kommt jemand aus der Rhön?

Ihr könntet Euch den Dom in Fulda anschauen bzw. generell mal nach Fulda fahren.
 

black_bird

Dauerschnullerer
21. November 2003
1.505
0
36
43
AW: Kommt jemand aus der Rhön?

Fulda kennen wir durch unsere sternsingeraktionen, da fahren wir jedes jahr hin, wäre aber ansonsten auch ne super anlaufstelle gewesen, da es dort auch sehr schön ist. Also auch an dich vielen lieben dank

Lg
sandra