Kommt der zu euch auch immer?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kommt der zu euch auch immer?

Jepp ;) Meine Tasse hat entweder nen Loch oder der Typ kommt ständig :zwinker: Jedenfalls ist jedesmal wenn ich trinken will die Tasse leer :heul: Jetzt schon wieder :heilisch:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kommt der zu euch auch immer?

Den Typ kenne ich. Und der trinkt nicht nur Kaffee, sondern auch Tee. Ist mir gerade schon zweimal passiert, dass ich die Tasse ansetze und feststelle, dass die schon wieder leer ist ... Der Typ hat es echt drauf *gg*
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kommt der zu euch auch immer?

:hahaha:

Das mit dem Krümeln nach dem Saugen macht der bei mir auch!

Und ich hab ihn schwer im Verdacht, dass er derjenige ist, der kaum dass man mal alle Wäsche weggewaschen hat einen neuen Haufen hinschmeißt...

Jetzt probier ich´s nochmal aus - ich geh mir nen Kaffee machen. Mal sehen was passiert!

:winke:
:winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Kommt der zu euch auch immer?

@ Connie: Uuuuuuuund? Bei mir war er grad wieder! Guiching ist von Kronach runde 300 km weit weg - das kann er doch unmöglich geschafft haben... :???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kommt der zu euch auch immer?

Ne, bei mir kommt er nicht. Dafür sein Bruder, der pustet den Kaffee immer kalt!:bruddel:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Kommt der zu euch auch immer?

Ne, bei mir kommt er nicht. Dafür sein Bruder, der pustet den Kaffee immer kalt!:bruddel:

:umfall:

Dem kann man wenigstens noch mit der Mikrowelle den Spaß verderben :hahaha: Ist zwar net so der Bringer, aber wenigstens warm... Wenn nur der zu mir käme, hätt ich kein Problem mit - ich trinke nur kalten Kaffee, ich glaub meine Kaffeemaschine kann gar keinen warmen machen, weil meiner eben IMMER kalt ist...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kommt der zu euch auch immer?

tja ich bin nicht zum kaffee machen gekommen, weil ich spontan ne horde kinder verköstigen musste :umfall:

Kalten kaffee hab ich von gestern noch da, ich könnt nen Eiskaffee machen... aber so kurz nach der Brotzeit ist das auch nix.

Also hatte er genügend Zeit sich voll auf Deinen Kaffee zu konzentrieren ;-)
 
Oben