Kommt der zu euch auch immer?

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
37
Kronach
Der Typ, der den Kaffee leertrinkt?

Das ist echt unmöglich, dass ich nicht merke, wenn ich meine Tasse leermache und fünf Minuten später trinken will - und es ist schon wieder nix drin!

Wenn ich den erwisch! Dann muss der ganz schnell seinen Schlüssel abgeben! Oder kommt der zu euch auch - hat also einen Deutschland-Generalschlüssel?:piebts:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Kommt der zu euch auch immer?

Der Typ, der den Kaffee leertrinkt?

Das ist echt unmöglich, dass ich nicht merke, wenn ich meine Tasse leermache und fünf Minuten später trinken will - und es ist schon wieder nix drin!

Wenn ich den erwisch! Dann muss der ganz schnell seinen Schlüssel abgeben! Oder kommt der zu euch auch - hat also einen Deutschland-Generalschlüssel?:piebts:


:crazy:

Deutschland-Gernalschlüssel :hahaha:

Manchmal ist er auch hier... aber da ich zur Zeit sooo wenig Kafi trinken darf bzw. ihn auch kaum vertrage scheint er nur noch bei meinem Mann leertrinken gehen. Aber ja, ist mir alles nicht unbekannt, ganz schlimm während dem schnullern :umfall:

Grüssle Sabrina
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
21. August 2009
664
0
16
38
Bremen
AW: Kommt der zu euch auch immer?

:hahaha:

Da er bei mir keinen Kaffee vorfindet, trinkt der mir immer die ganze Kanne Tee weg und meine Schokokekse sind auch wech :bruddel:
 

Mullemaus

Chatluder
20. März 2003
3.881
4
38
AW: Kommt der zu euch auch immer?

Das ist doch derselbe, der einem immer den ganzen Schmodder unter die Fingernägel stopfen will.... oller Fiesling. Hier hat der Hausverbot.

LG,
Mullemaus
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
37
Kronach
AW: Kommt der zu euch auch immer?

Na GSD steh ich net alleine da! Also bei mir trinkt der immer den Kaffee, bei meinem Mann auch (und bei ihm ab und zu auch das Feierabendbier), er isst meinen Kuchen - und Hausverbot bringt nix. Hab ich schon versucht. Mit einem Zettel - gesehen hab ich den ja jetzt noch nie, der ist so verflixt flink...

@ Mullemaus: Dreck unterm Fingernagel stört mich nicht (der geht ja meistens gut wieder weg :cool:), aber dass er nachm Putzen durch meine Wohnung rennt und überall Krümel hinschmeißt find ich schon ein starkes Stück. Der wohnt wohl noch bei seiner Mama und muss nicht selber putzen. Sonst würde der des bestimmt net machen!!!
 

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
774
7
18
NRW
AW: Kommt der zu euch auch immer?

Und heute hat er sogar dem Elektriker den Kaffee ausgetrunken...

Mensch...selbst vor fremden im Haus macht er kein Halt...

Wehe er ist gleich den Kuchen auf den ich den Handwerkern hole...

Aber was er könnte wäre den superfestverklebten Teppich rausreißen, denn dazu bin ich zu schwach :(

Stina