Kommt das jemand bekannt vor??? :o)

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Kommt das jemand bekannt vor??? :o)

Jetzt weiss ich auch,warum Silvano immer schon ein Stockwerk tiefer in die Wohnung will.
Und ich habe es irgendwie immer eilig.
Ich werde mich bessern.:nix: :nix:

Amüsierte Grüsse
PAtti
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kommt das jemand bekannt vor??? :o)

sheyla73 hat gesagt.:
Oups und wir wohnen im dritten stock und machen immer wettrennen nach oben.. oha.. ich glaub ich lass es in zukunft.. :umfall:

Ich schließ mich an :oops:.......nur dass es bei uns der 4. (und mit der 2. Etage der Whg der 5. Stock ist)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kommt das jemand bekannt vor??? :o)

So habe ich das noch nie gesehen.. und Treppen haben wir wirklich reichlich :umfall: kein Wunder, dass meine Maus so schlank ist!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Kommt das jemand bekannt vor??? :o)

Kein Wunder, dass Cecilia noch ihren Mittagsschlaf braucht !:bravo:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kommt das jemand bekannt vor??? :o)

Hab ich kein Problem mit, ich trag die Maus eh lieber. Und wenn sie denn *unbedingt* selber krabbeln will, soll sie mal nicht meckern. Wenn's mir zulange dauert, klemm ich sie halt wieder unter den Arm. ;)

Salat
 

Annette

Die Nette
AW: Kommt das jemand bekannt vor??? :o)

Ellen will auch ständig selber Treppen laufen - und wir haben auch wahrlich genug davon!
Ich hab aber bei ihr den Eindruck, sie muss nachholen, weil sie ja erst mit über 1,5 Jahren gelaufen ist. :nix:

Grüßle
Annette
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kommt das jemand bekannt vor??? :o)

:verdutz: So hab ich das noch garnicht gesehen :oops:
Stimmt man sollte ja auch mal auf allen vieren durch die Wohnung kriechen um zu sehen aus welcher Perspektive ein Kind das ganze sieht.

Ich werd wohl auch nachsichtiger werden :-?

LG Katja
 
Oben