Kommt das jemand bekannt vor??? :o)

rumpelwicht

Dauerschnullerer
...........über die untenstehenden Zeilen mußte ich heute doch ein bißchen schmunzeln und das nächste Mal vielleicht nicht denken, das meine Große eine alte Trödelmaus ist...... Erkennt sich noch jemand wieder?!:nix:

ANSTRENGEND - eine durchschnittliche Treppenstufe reicht einem 2-jährigen bis knapp unters Knie. Umgerechnet auf Erwachsenemaße heißt das: der erste Schritt geht auf den Stuhl, von da zum Tisch, dann auf den Kühlschrank. Vom Kühlschrank einen großen Schritt zum Hängeschrank gegenüber machen. Dann noch auf die Kommode steigen und von da auf den Kleiderschrank. Jetzt dürfen Sie sich ausruhen, sie haben den ersten Treppenabsatz geschafft.

Ein Ausflug in den vierten Stock entspricht einer mittleren Bergtour. Zum Glück haben Sie einen Begleiter, der Sie liebevoll motiviert: "Komm Schatz, nicht trödeln."


:heilisch: :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Kommt das jemand bekannt vor??? :o)

:lichtan:

Das ist ja lustig, ich werde mal nachturnen gehen, kann einer mal meinen Kühlschrank abräumen:hahaha:

LG
Su
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Kommt das jemand bekannt vor??? :o)

:weglach: :weglach:

Okay, okay,

ich glaube das nächste mal versuche ich mich zusammenzureißen.

:heilisch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kommt das jemand bekannt vor??? :o)

Hm, aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht gesehen!!

Gar nciht mal schlecht, wenn man so zum achdenken angeregt wird!

Grübelgrüße

Rosi,
die aber jetzt nicht nachturnt!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Kommt das jemand bekannt vor??? :o)

Wenn man es mal aus dem Blickwinkel betrachtet...oh man die armen Kinder.

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kommt das jemand bekannt vor??? :o)

Ups, das ist ja krass, so hab ich das noch nie gesehen :oops:
Nun ja, ab jetzt werd ich dran denken
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kommt das jemand bekannt vor??? :o)

Oups und wir wohnen im dritten stock und machen immer wettrennen nach oben.. oha.. ich glaub ich lass es in zukunft.. :umfall:
 
Oben