Kommentare von keksi

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

antonia und ich sitzen beim frühstück.sie deutet auf ihren grossen zeh und sagt "aua hab".
ich gucke.sehe aber nichts.
ich sage:toni, ich seh nichts.
toni:mama brille aufsetzen!



toni und ich gehen spazieren und sehen eine "verschleierte"frau(mir fällt der ausdruck nicht ein).
toni meint:"frau verkleidet!"



nachdem keksi ihr obst aufgegessen hat, darf sie sich noch eine süsse kleinigkeit wünschen.
heute sind es gummibärchen.toni möchte natürlich alle haben und sagt:ausschütten.
ich sage darauf mit päd.hintergedanken:"aber toni, dann hast du ja keine mehr "-
darauf toni ganz cool:"mama neue kaufen!"




Zwei jahre und lässt solche sprüche los-einmalig:herz:


lg petra
 
L

LoveDich

AW: Kommentare von keksi

wie süß.... ich find sowas immer herrlich wenn sie anfangen zu blabbern und dann noch solche sätze dazu von sich geben
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kommentare von keksi

Ich find den Ersten am Besten !!!

Die anderen sind aber auch nicht schlecht!
Ganz schön schlau deine Keksi!:bravo:

Liebe Grüße
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kommentare von keksi

Sehr schön!

Der erste ist aber wirklich der Knaller schlecht hin!

Liebe Grüße
Juli
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kommentare von keksi

Wie goldig, die Kleine. :herz:
Der letzte Spruch ist ja wirklich der Hammer. Es ist schon verwunderlich, wie die Kleinen auf solche Sprüche kommen.

Ami meinte heute morgen als ich Jonas gestillt habe:

"Baby Mama beisst"


LG :winke:
Mariana
 
Oben