Kommentare von keksi

Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
hallo ihr lieben

antonia und ich sitzen beim frühstück.sie deutet auf ihren grossen zeh und sagt "aua hab".
ich gucke.sehe aber nichts.
ich sage:toni, ich seh nichts.
toni:mama brille aufsetzen!



toni und ich gehen spazieren und sehen eine "verschleierte"frau(mir fällt der ausdruck nicht ein).
toni meint:"frau verkleidet!"



nachdem keksi ihr obst aufgegessen hat, darf sie sich noch eine süsse kleinigkeit wünschen.
heute sind es gummibärchen.toni möchte natürlich alle haben und sagt:ausschütten.
ich sage darauf mit päd.hintergedanken:"aber toni, dann hast du ja keine mehr "-
darauf toni ganz cool:"mama neue kaufen!"




Zwei jahre und lässt solche sprüche los-einmalig:herz:


lg petra
 
L

LoveDich

AW: Kommentare von keksi

wie süß.... ich find sowas immer herrlich wenn sie anfangen zu blabbern und dann noch solche sätze dazu von sich geben
 
Anja

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.137
0
36
34
Deggendorf
AW: Kommentare von keksi

Ich find den Ersten am Besten !!!

Die anderen sind aber auch nicht schlecht!
Ganz schön schlau deine Keksi!:bravo:

Liebe Grüße
 
Juli

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.946
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Kommentare von keksi

Sehr schön!

Der erste ist aber wirklich der Knaller schlecht hin!

Liebe Grüße
Juli
 
MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
AW: Kommentare von keksi

Wie goldig, die Kleine. :herz:
Der letzte Spruch ist ja wirklich der Hammer. Es ist schon verwunderlich, wie die Kleinen auf solche Sprüche kommen.

Ami meinte heute morgen als ich Jonas gestillt habe:

"Baby Mama beisst"


LG :winke:
Mariana