Kommende Kältewelle...

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kommende Kältewelle...

Hallo,
da bin ich mal gespannt, welcher Wetterprophet recht behält.
Sind sie sich doch diesmal so gar nicht einig.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kommende Kältewelle...

:winke:

ich bin auch mal gespannt wie die Temperaturen so werden

heute in der Tageszeitung - ein riesiger Artikel über die Kältewelle u.a auch der Bodensee darin genannt mit eisigen Minustemperaturen im Umland --- aber direkt unten drunter in der Wettervorhersage stand 2°C Nachttemp. und 6°C für Tags :piebts:

Also abwarten und Tee trinken :bussi: @Conny ;)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kommende Kältewelle...

Bei uns läuten sie schon langsam wieder Entwarnung ein.

Heute morgen gab es noch Schreckensmeldungen von minus was-weiss-ich-wieviel-Grad, jetzt sind es nur noch minus 10.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kommende Kältewelle...

KätheKate hat gesagt.:
Bei uns läuten sie schon langsam wieder Entwarnung ein.

Heute morgen gab es noch Schreckensmeldungen von minus was-weiss-ich-wieviel-Grad, jetzt sind es nur noch minus 10.

Jooo,

minus 10°. Das ist ja natürlich richtig warm:nix:
 
Oben