Kommende Kältewelle...

Conny

Mrs. Snape
AW: Kommende Kältewelle...

Uff. Na klasse. Ich sitz jetzt schon mit Decke über den Schulter und heißem Tee am PC :umfall: *bibber*

LG Conny
 
Z

Zoesite

AW: Kommende Kältewelle...

Oh neeeeeeeeeeee,
auf so ne Kälte hab ich nicht wirklich Lust.
Ok, das habe ich meistens auf Regen auch nicht.. *g*

Ich finde es nur immer heftig, bis man die Kinder vernünftig eingepackt hat. Und wenn man bei so ner Kälte überhaupt draussen ist, kann man, egal wie dick eigepackt, nach 15 Min wieder rein, weil man friert.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Kommende Kältewelle...

jaja,habs auch schon gehört...werde für meine mittlere wohl doch noch ein schneeane.zug kaufen müss
k022.gif
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Kommende Kältewelle...

Da fällt mir nur diese Werbung ein:

"Zieht euch warrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm an!"
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kommende Kältewelle...

Ach du Sch....

Ich war grad bei Wetter.de und da wird angezeigt das wir am Montag -11°C am Tag haben und -24°C in der Nacht! :umfall:

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kommende Kältewelle...

hm, dann muss ich wohl doch noch mal am Sonntag an meine gepackten Kartons und die dickste Jacke die ich habe wieder raus holen!

Und Nikes Schneeanzug ist auch noch irgendwo in irgendeinem Karton versteckt! Oder ich hole ihr doch noch nen richtigen Skianzug!

Ist denn auch noch irgendwie Schnee im Anmarsch??? Der müsste doch dazu gehören!

Ich hoffe nur, dass die Obdachlosen hier im Lange auch davon etwas mitbekommen und so für diese Zeit noch Unterkunft bekommen können!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kommende Kältewelle...

Hm, jetzt war ich aber gerade bei wetter.de und da sprechen sie von max. - 12 Grad in der Nacht!

Und am Mittwoch soll es schon wieder scheien! Mal schaun was nun wird!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben