Komme von der VU

Alina

Selfie Queen
AW: Komme von der VU

Leider wird meine Nase immer schlimmer. Ich darf Nasentropfen für Kleinkinder nehmen und Paracetamol. Aber es hilft kaum :heul:

Warum muss ich auch jetzt Krank sein? Es kotzt mich so an...

@Julie,

ohh ja das wär toll :-D

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Komme von der VU

Schön das alles in Ordnung ist.
Er oder Sie zeigt sich schon noch, spätestens im August :-D
Mein Blutdruck war auch ewig sehr niedrig, letztesmal war er das erste mal in Ordnung. Und danach gings zum CTG, da wurd ich wieder soooo Müde, danach war er sicher wieder ganz unten.
Aber is bei dir ja kein Wunder wenn du dich nicht gut fühlst.


LG Katja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Komme von der VU

Hallo Alina!


Freut mich dass es dem Baby gut geht!!!:bravo:

Mir ist aufgefallen dass wir fast alle Mädchen bekommen!!! Jedenfalls sehr viele!!! Das gibt ja wieder ein Gedrängel im Verkaufe-Forum! Oh weia!!!


Lieben Gruss Vanessa
 
Oben