Komme von der VU

Alina

Selfie Queen
:winke:

Es ist alles bester Ordnung. Nur mein Blutdruck war etwas niedrig. 116/62

Und Baby hat sich auch wunderschön entwickelt :jaja:

Leider habe ich heute kein Bild bekommen... und geoutet hat es sich auch nicht direkt. Also es sah nach Mädchen aus, steht aber nicht fest.

Am 3 Mai habe ich den Termin beim Feinus :-D Ich denke da wird es sich nochmal richtig Outen.

So und jetzt geh ich mich etwas hinlegen, ich bin total schlapp und dann wurde mir heut auch noch Blut abgenommen :umfall:

Jetzt muss ich ausnutzen das mein Mann Josephine einmal mitgenommen hat. *g* Und so hab ich bis 18Uhr ruhe :brav0:

lg Alina
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Komme von der VU

Schön das mit Babyminime alles ok ist. :bussi:
Ich wünsch euch eine Gute Besserung :tröst:

Ich Drück euch
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Komme von der VU

Wie schön!!!!
Ruh Dich schön aus!

Alles Liebe
Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: Komme von der VU

Ich freu mich auch dass mit dem Baby alles in Ordnung ist!! :bravo:

Und das mit dem "outen" kommt schon noch, du weißt ja wie lang ich gewartet hab ;-) Irgendwann zeigt es sich bestimmt.

Hast du auch mit der FÄ über deine Erkältung gesprochen? Ich hoffe, es geht mittlerweile schon wieder ein wenig!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Komme von der VU

:bravo: , dass alles ok ist! Mein Blutdruck war bei Anouks Schwangerschaft immer im Keller, hochschwanger 90 / 60 , und mir ging's gut.. bis auf eine Müdigkeit, die mich durch die ganze SS begleitete!


Ich finde es auch schade, dass es sich noch nicht richtig gezeigt hat, bin doch soooo gespannt, ob Du Eure hübsche Mütze wieder brauchen kannst..!


:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Komme von der VU

Ich freue mich das alles in Ordnung ist :prima: und wünsche weiterhin alles Liebe !
 
Oben