Komme gerade vom FA!

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Wünsche euch auch das ihr nicht mehr sooo lange auf eure süssen warten müsst.

Und von mir aus könnt ihr meine Wehen haben.Kann sie noch nicht gebrauchen.Könnt mir sie dann in ca 14Wochen wiedergeben.:mrgreen:
 
M

MeRaNa

AW: Komme gerade vom FA!

Na dann wünsche ich auch das es bald losgeht schöne Restkugelzeit und baldiges Willkommen heißen
Tschuß MeRaNA
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Bonnie, bist du noch da?

Nicht das du dich heimlich still und leise hier verkrümelst*g*

Pippi, magst du dich nicht auch zu uns gesellen und mit uns warten?

Lg
Sandra
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

:) Ja, ich bin noch da!
Hätte aber nichts dagegen wenn es dieses Wochenende losgehen würde.

LG
Bonnie
 
Zuletzt bearbeitet:

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Ich ehrlich gesagt auch nicht;-)

Meine Hebi meinte das der Vollmond gar nicht schlecht sei. Der ist ja am Montag. Naja ich bin jedenfalls gespannt ob sie recht behält oder nicht*g*

Ich freue mich einfach auch mal wieder drauf vernünftig zu schlafen, ohne schmerzen liegen zu können und mal wieder zu gehen. Dadurch das der Kopf fest im Becken ist geht es immo einigermassen so habe ich nur einen enormen druck nach unten beim gehen.

Entbindest du im KH?
Möchtest du Ambulant entbinden?

Ich wollte gerne Zuhause bleiben, was aber hier aufm Dorf nicht so einfach ist. Man findet hier keine Hebi die in der nähe wohnt und HG anbietet. Also läuft wohl wieder alles drauf hinaus das ich ins KH gehe aber dann nur Ambulant. Bin kein KH typ. Ausserdem wird es diesmal wohl das erste mal sein das mein GG keinen Urlaub bekommt nach der entbindung und einer muß sich ja um die 2 anderen kümmern.

Lg
Sandra
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Meine Hebi meinte das der Vollmond gar nicht schlecht sei. Der ist ja am Montag. Naja ich bin jedenfalls gespannt ob sie recht behält oder nicht*g*
Das mit dem Vollmond habe ich auch schon gehört. Aber noch ein Sonntagskind wäre nicht schlecht ;). Eileen und Colin sind beide sonntags geboren.

Ich freue mich einfach auch mal wieder drauf vernünftig zu schlafen, ohne schmerzen liegen zu können und mal wieder zu gehen. Dadurch das der Kopf fest im Becken ist geht es immo einigermassen so habe ich nur einen enormen druck nach unten beim gehen.
Ohje, ich kann Dich gut verstehen. Ich habe das Gefühl als hätte ich einen Sandsack im Unterleib. Der Kleine soll sehr schwer sein und er drückt unheimlich.

Entbindest du im KH?
Möchtest du Ambulant entbinden?
Ich werde im Krankenhaus entbinden, hab da zu viel Angst dass was passiert. Colin hatte nach der Geburt nicht gleich nach Luft geschnappt, und brauchte erst noch ein bisschen Sauerstoff. Ich möchte aber am 2. Tag nach Hause

Ich wollte gerne Zuhause bleiben, was aber hier aufm Dorf nicht so einfach ist. Man findet hier keine Hebi die in der nähe wohnt und HG anbietet. Also läuft wohl wieder alles drauf hinaus das ich ins KH gehe aber dann nur Ambulant. Bin kein KH typ. Ausserdem wird es diesmal wohl das erste mal sein das mein GG keinen Urlaub bekommt nach der entbindung und einer muß sich ja um die 2 anderen kümmern.
Oh weh, hast Du vielleicht Oma oder sonst wen bei Dir, der Dir ein bisschen helfen könnte?

Du hast auch schon zwei Kinder und bekommst das dritte. Wollt ihr noch mehr Kinder?
Lässt Du Dich überraschen, oder wisst ihr das Geschlecht?

LG
Bonnie
 

jungspund

Heisse Affäre
AW: Komme gerade vom FA!

Bei mir sieht es ähnlich uas. Köpfchen liegt schon fest i Becken und gestern hatte ich den ganzen Abend Senkwehen. Ich hoffe es geht auch bei mir etwas eher los, damit ich endlich wieder schlafen kann.

Ich drück uns allen die Daumen, daß der Vollmond was bewirkt!!
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Hallo Katja (so heißt übrigens meine Hebamme :) ),

dann warten wir alle zusammen. Auch Dir drücke ich die Daumen das es bald losgeht.

LG
Bonnie
 
Oben