Komme gerade vom FA!

MamaBonnie

Familienmitglied
Huhu Mädels,

ich war gerade beim FA und unser Kleiner liegt in den Startlöchern.
Muttermund ist 1cm offen und schon ganz dünn. Das Köpfchen liegt auch tief und fest im Becken drin. Jetzt fehlen nur noch die Wehen.

Mein FA geht nächste Woche in seinen wohlverdienten Urlaub und Samstags habe ich ET. Sollte sich bis zum 06.08. sich nichts getan haben, dann müsste ich zur Vertretung.
Eileen und Colin kamen ja auch ein paar Tage früher.

Drückt ihr mir vielleicht die Däumchen dass es bald losgeht, weil so langsam habe ich auch keine Lust mehr. Ich möchte unseren Zwerg endlich im Arm halten.

LG
Bonnie
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Das hört sich doch gut an! Daumen sind gedrückt!!
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt!
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Ich drück ganz feste mit.
Hoffe ja auch das es bei mir jeden Tag losgeht.

Lg
Sandra
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Komme gerade vom FA!

Dann drücke ich Dir auch mal ganz dolle die Daumen.
Ich bin mal gespannt wer von uns beiden als erste ausgekugelt hat :)

LG
Bonnie
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Komme gerade vom FA!

Oh menno, dann wirds ja schon wieder gleich spannend ohne Ende ;-).
Wünsche dir das es bald losgeht und du eine wunderschöne Geburt hast...:winke:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade vom FA!

Von mir aus kannst du das gerne machen, Heike! *knutsch*

Bonnie, dein termin war der erste den ich hatte*lol*

Danke fürs daumendrücken;-)

Lg
Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Komme gerade vom FA!

Dann wünsch ich euch beiden dass ihr nicht mehr allzu lange auf eure Babys warten müsst!

Alles alles Gute für die Geburt! :prima:
 
Oben