Komma vergessen/Panik

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Komma vergessen/Panik

Genau .... ruf Deine Filiale an ... das geht Problemlos.

Ich habe das shconmal gehabt....habe an Bertelsmann per Online Banking 1980 Euro überwiesen.... in der Minute drauf meinen Fehler bemerkt ( die Zeit ist bei Online Banking egal ... ist mit klick ja schon weg) ..... die Filiale angerufen ( Lass die Hotline weg ! ) und die in der Filiale haben das innerhalb von Minute wieder ausgebügelt.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Komma vergessen/Panik

Also bei mir ist es aber so.
Aktualisierte Daten, wie Du sie nennst habe ich in der Form nicht.
Überweisungen die NICHT sofort weg sind, sehe ich in einen extra Kästchen als "Wird in kürze ausgeführt" und an die Beträge komme ich natürlich auch nicht mehr ran.
Die anderen sind weg :cool: und mir auch dementsprechend angezeigt.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Komma vergessen/Panik

ich hab auch schon mal 14.000,00 statt 140,00 Euro online überwiesen, Bei unserer Bank war´s durch aber dank einer sehr netten Dame bei der Empfängerbank konnte die ÜW vor Gutschrift auf dem Empfängerkonto abgefangen werden.

lg
Bärbel
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Komma vergessen/Panik

Oh je mir wird beim lesen schon schlecht...

:tröst:


Ruf doch die Filiale an.. Meines Wissens nach kann man doch zurückbuchen bzw stornieren...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Komma vergessen/Panik

Falls alle Stricke reißen, Überweisung nicht rückbuchbar ist oder der Empfänger meint, er könne sich querstellen, kannst du immer noch per Anwalt dein Geld vom Empfänger zurückfordern. Fälschlich überwiesenes Geld gilt nämlich nicht als "Fehler der Bank" und her damit, sondern der Empfänger muß im guten Glauben sein, daß dieses Geld "für ihn geschenkt" war - und das ist er bei einer Verkaufsaktion ja nun wirklich nicht.

Salat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Komma vergessen/Panik

Und ich denke das es in deinem Fall sogar noch gemacht wird.

Handelt es sich ja hier nicht nur um 10 / 20 € ....


lg
 
S

sunshine258

AW: Komma vergessen/Panik

oh man, hölle, ich drück die daumen das ihr euer Geld zurück bekommt.
ich kenne das aber auch nur so, das man Geld nur zurück holen kann, wenn was von deinem Konto abgebucht worden ist und nicht wenn man selbst was überwiesen hat.

Aber das wird schon klappen. Kann dein Mann nicht zur Bank fahren?
 
Oben