Komm mir vor wie im Dschungelcamp

D

Doris

AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Ich freu mich für dich, dass du es überstanden hast. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Danke Doris. :bussi:

Ich auch, ich auch. Überhaupt bin ich froh dass diese letzte proppevolle Woche nach der doch etwas stressigen Kommunionsvorbereitung vorbei ist mit diversen Terminen, Schulanmeldung, Darmspiegelung ... ich kann mir schönere Wochen vorstellen. :rolleyes:

Ich hab vorhin was gegessen und mir dann erstmal ne Mütze voll Schlaf geholt. Und jetzt geh ich dann raus und genieß das traumhafte Wetter mit 24 Grad (ist mir ja fast schon wieder zu schnell zu warm :sagnix:) ... ein Traum hier bei uns ... ich hoffe bei euch siehts genauso aus. :winke:
 
D

Doris

AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Bei mir in Augsburg hat es 23 Grad, und ja, MIR geht das auch schon wieder viel zu schnell. Vor zwei Wochen noch Schnee und jetzt wieder diese Wärme. Aber irgendwie ist es doch schön, wenn die Sonne beim Spazierengehen mit dem Hund auf den Pops und in den Nacken scheint und herrlich wärmt. Es war schon ziemlich lange kalt. Das wurde mir eigentlich jetzt erst klar.

Dann ruh dich schön von der stressigen Woche aus und genieße einfach, dass du alles geschafft hast! :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Ja das mach ich Doris. :jaja:

Ich berichtige: 26 Grad zeigt unser Thermometer im Hof. :umfall: Aber Du hast schon Recht, schön ist es trotzdem. Leider bin ich noch so überhaupt nicht auf Sommer eingestellt, ich muss erst noch die kurzen Sachen vorholen aus den Schränken, die Winterstiefel wegräumen usw. ... ich hab dem Wetterbericht bisher noch nicht getraut. :hahaha:
 
D

Doris

AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Oja, ich wasche seit Anfang der Woche alle Mützen und Schals, die Stiefel stehen auch noch da. Aber es wird! :bravo:
 
Oben